Pc startet immer wieder neu was nun?

3 Antworten

HDD/SSD auf Defekt überprüfen

evtl. Windows neuinstallieren

Dass du nicht ins BIOS kommst kann daran liegen, dass deine Tastatur zuspät erkannt wird.

Sollte dies nichts bringen besuche mal ein PC-Fachgeschäft

würde dir auch vorschlagen

Formatierung - neu installation - hoffen dass das problem gelöst wurde.

Du warst doch schon im BIOS.

Wieso kommst du nun nicht mehr rein?

Ich weiß es nicht ich kann alles drücken ich komme aber nicht rein

0

Mein PC fährt nicht richtig hoch / bootet nicht. Wieso?

Ich hab das Problem jetzt schon ein paar Tage, dass wenn ich mein PC anstelle er zwar hörbar hochfährt aber sich bei meinem Bildschirm,sowie Maus, Tastertur,etc. gar nichts tut. Ich hatte bis jetzt zweimal Glück und es ging nach einer Anlaufzeit von mindestens 5 Minuten wieder. Er startete das Bios, dann ging es normal weiter. Wenn ich ihn aber dann wieder ausmache, spinnt er wieder und ich weiß wirklich nicht woran es liegt.
In meinem Rechner sind verbaut:

Intel Core i5 4670k Prozessor
MSI Z87-G43 Mainboard
16 GB Ram
Geforce 1050Ti
Thermaltake Smart RGB 700W PC-Netzteil ( neu gekauft )

Hat jemand vielleicht ein Rat oder ne Ahnung? :/

...zur Frage

Prozessor zu langsam

Hallo zusammen,

folgende Ausgangslage: Bei meinem Dell-Notebook XPS 15 L502X wird der Akku schon seit längerem nicht mehr geladen. Ich hab den Notebook einige Zeit nicht genutzt und wollte ihn nun vom Netz nutzen, was immer noch funktioniert.

Aus dem Schrank geholt, formatiert, Win7 64 Bit draufgespielt und Treiber installiert.

Nun das Problem: Nach dem formatieren war plötzlich alles sehr langsam und ich kann nicht sagen wie es vorher war. Sehr hohe CPU Auslastung festgestellt und daraufhin sowohl CPU-Z als auch den Intel CPU Check genutzt. Bei beiden wird lediglich eine Taktfrequenz von 800 Mhz angezeigt.

Ich denke, dass das Problem wohl bei der CPU liegen wird. Alle Treiber nochmal überprüft, dabei ergab meine Suche, dass ein BIOS Update helfen könnte.

Meine BIOS Version ist A06, die neuste Verfügbare ist A12.

Ein Update funktioniert aber nur mit geladenem Akku, was bei mir aber ja nicht der Fall ist.

Wieder recherchiert und rausgefunden, dass man ein BIOS Update per DVD oder Boot Stick machen kann.

DVD-RWs hab ich da, einen USB Stick leider nicht, kann ich zur Not aber kaufen.

Was in den Anleitungen steht, ist dass man ein Flash-Tool UND die BIOS Datei vom Hersteller braucht, während ich auf der Dell Seite lediglich die .exe finden konnte, mit der man das BIOS normalerweise updated.

Jetzt sitze ich hier seit Stunden und habe möglicherweise die CPU als Fehlerquelle identifiziert, bei der möglicherweise ein BIOS-Update hilft, was ich aber nicht mal schaffe alleine durchzuführen.

Ich wäre sehr sehr dankbar für jede Hilfe! Alleine komme ich nicht mehr weiter :(

...zur Frage

Mainboard neu, CPU neu, RAM neu, Bild bleibt schwarz?

Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard (Z370), CPU (i7 8700k) und 2 neue RAM Riegel (2 x 8 GB DDR4 2400 MHz). Jetzt hab ich das Problem, dass das Bild komplett schwarz ist, Ich aber noch Höre, wie die Festplatte hochfährt. Bereits versucht: Diverse Stecker entfernen und mit dem minimalsten starten, andere Festplatten, Speaker(Kein Ton), Alle 3 Monitore schwarz, ins BIOS Komm ich Garnicht mal. Kompatibel sind sie ja alle.... Was kann ich da noch tun?

...zur Frage

Was Stimmt nicht, mit meinem Rechner?

Hallu (:

Ich bin vor einigen Tagen beim Umdrehen mit dem Stuhl mit dem Ellenbogen gegen meinen Rechner geknallt, direkt im Anschluss Verpixelte das Bild und er Stürzte Ab. Gut, ich dachte mich vielleicht eine Logische Schlussfolgerung. Als ich den Rechner wieder Hochgefahren habe, war eigentlich alles wie immer, jedoch Startet seid dem mein Rechner immer wieder von selber neu (Ohne Bluescreen).

Das Ständige Herunterfahren & wieder Hochfahren hat kein bestimmtes Muster, es Passiert mal auf dem Dekstop alle 2 Min .. Mal im Spiel .. Mal Stundenlang überhaupt nicht.

Ich habe dann, weil ich dachte ich habe vielleicht etwas an der Hardware gelockert beim Anstoßen den Rechner aufgeschraut und alles Festgemacht. An meinem Lüfter ist so ein Hebel, den man umklappen kann, denn habe ich auf & dann wieder zu gemacht, alles weitere Überprüft & Hochgefahren. Beim Hochfahren kam dann 5x ein Kurzen Piepen, ich denke dass kommt vom Bios. Das war jedoch wieder beim 2 - 3. Mal Neustartet wieder weg.

Die Städigen Neustarts waren immer noch da, also habe ich Win.7 neu Installiert. Bis jetzt klappt alles Optimal, jedoch ist der Rechner nun Wesentlich Lauter & Langsamer, so habe ich zumindestens das Gefühl. Desweiteren, ich bin mir nicht socher, ob es Relevant ist, hat sich mein Leistungsindex um 0,2 Punkte seid dem Verschlechtert, was Aero 9 Grafik angeht..

Nun meine Frage: Ist etwas Defekt, wegen dem Anstoßen? Habe ich etwas Falsch angeschlossen?

Mein System: AMD - A8 6600K APU With AMD Radeon HD 8750D Asrock AA75E-11 AMD Series 4 GB. Ram Bios: AMI

...zur Frage

Samsung Galaxy S Advance verbindet sich nicht mit meinem WLAN

Hallo com,

ich habe folgendes Problem, undzwar verbindet sich mein Handy nicht mehr mit einem WLAN Netzwerk. Gestern Abend ging es noch. Nachdem Handyneustart geht garnichts mehr. Ich habe mein Handy mehrmals neugestartet und mich immer wieder neu verbunden. Bei meinem Kumpel geht's auch nicht, weshalb das Problem an meinem Handy liegen muss.

LG

...zur Frage

Laptop lässt sich nach automatischer Festplattenüberprüfung nicht mehr starten?

Also es war so ich habe Windows 10 und habe gestern ein Update installiert dann nach paar Stunden normaler Benutzung hatte ich einen Bluescreen PC wurde neugestartet und Festplatte wurde überprüft und automatisch repariert dies dauerte ewig und ich lies den PC die Nacht durchmachen. Am nächsten morgen waren es 100% nach paar Stunden noch immer 100% und ich hard resettete den PC wartete 10sek wie es sich gehört und startete neu aber jetzt lande ich im Bios und die Festplatte wird nicht erkannt bzw es existiert keine Bootreihenfolge ich kenne mich null mit PC's aus also bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?