Internetexplorer wurde gelöscht- wie komme ich nun ins Internet?

2 Antworten

Bei Windows kann man den Internet Explorer nicht komplett löschen, da der fest ins System integriert ist (ausser bei Win7). Du kannst einfach in den Explorer gehen (also den Dateibrowser) und da in der Adresszeile ne Internetadresse eingeben, dann kannst Du damit surfen.

Ansonsten Browser von nem anderen Rechner runterladen und per USB Stick rüberschieben

Kann man den Internet Explorer löschen? Wusste ich gar nicht. Ich würde es auch so machen wie Avita das vorschlägt: Über die Suchfunktion. Im Normalfall ist der irgendwo in deinem Windows Ordner und wartet auf dich :)

ich fliege ständig aus dem internet raus, bitte helft mir!!!!!!!

alson ich habe eine noch rech neuen laptop ( lenovo) mit windos wista,mit den ich über wlan ins internet gehe! hat bis jetzt immer alles super funktioniert! ich gehe über den fritzbox router ins netz, der sich im selben zimmer befindet wie mein lappi! aber sein ein par tage, wird mindestens alle viertel stunde ca einfach meine internet verbindung unterbrochen, und ich muß den lappi jedesmal neu hochfahren, was echt doof ist! ich habe volle empfang ( signalstärke) und trotzdem passiert das! ich bin absoluter computerleihe, und habe leider auch keinen der mir helfen kann! :( auf einen anderen kanal habe ich es auch schon versucht, fliege aber trotzdem immer wieder raus :( schteht dann immer eingeschränkte verbindung. WAS KANN ICH TUN DAS DAS AUFHÖRT???? BITTE HELFT MIR

...zur Frage

Computereinstellung bremst die Internet-Geschwindigkeit

Hallo liebe Community,

Ich habe früher Primacom gehabt, genutzt wurde ein Kabel für den Hauptrechner und ein W-Lan router für den Laptop. Funktionierte tadellos und ich hatte volle 32 mb beim Hauptrechner und 20 mb beim Laptop.

Jetzt bin ich umgezogen und musste auf Telecolumbus umsteigen. Also neuer Router, neues Modem. Rechner mit allem eingestellt und ging, dann W-lan konfiguriert und mein Hauptrechner hatte kein Internet mehr :-( nach langem suchen und kämpfen fand ich eine Lösung über IP-Adress änderung und co. . Jetzt geht es und jetzt kommt aber mein Problem.

Hauptrechner hat nur 4-6 mb am Kabel und mein Laptop 12-15 mb per Funk. Wenn ich aber mein Laptop ans Kabel stecke liegen volle 32 mb an.

Laptop hat XP sp3 Hauptrechner Win7 64bit

Was kann die falsche einstellung sein das ich nur 6mb am Hauptrechner habe und was muss ich umstellen um wieder 32 mb zuhaben ?

Vielen Dank für Eure Hilfe Maik

...zur Frage

Mit iPod Touch WLAN-Verbindung herstellen

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen iPod Touch 4g 8GB und dieser ist auf neustem Softwarestand. Mit diesem möchte ich gerne in mein WLAN, doch ich komme nicht rein. Es kommt immer die Fehlermeldung beim Ipod "Verbindung zum Netzwerk "******" konnte nicht hergestellt werden. Auch wenn ich 1m vor meinem Router (Speedport W700V) stehe und das Passwort (WPA-Personal und AES Verschlüsselung) eingebe, kann ich keine Verbindung herstellen. Und eins möchte ich gleich klarstellen, ich habe nichts! falsch eingegeben, habe es mindestens schon 20-30 mal versucht, von Weichnachten 2011-Bis jetzt immer wieder!! Und das falsche Passwort habe ich auch nicht, denn mit meinem Rechner und Laptop komme ich ohne Problem per WLAN ins INternet.. Bitte um ANtowrten :-) Am iPod kann es auch nicht liegen, da ich mit ihm schon in etlichen anderen WLANs drin war...

...zur Frage

Ich habe die Systempartition gelöscht und nun bootet mein Asus Laptop nicht mehr - wieso?

Hey,

ich habe dummerweise bei der Formatierung meines Asus Laptops eine wohl wichtige Systempartition gelöscht. Mein Betriebssystem Windows 10 ist noch drauf, allerdings sind alle Booteinstellungen in meinem BIOS gelöscht und ich kann nichts mehr von CD oder USB-Stick booten.

Das BIOS nennt sich Aptio Setup Utility Version 2.15.1236 und hat auch keine UEFI-Einstellungen, bis auf eine zufällig gefundene IP4 Realtek PCIe FE Family Controller Boot Option und den besagten USB-Stick. Leider machen diese Einstellungen keinen Unterschied, von beiden wird nicht gebootet.

Wenn ich den Rechner ans Internet anschließe kommt nur eine Fehlermeldung Start PXE over IPv4...

Ich weiß nicht mehr so wirklich, was ich noch machen soll. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?