Intel SMX Technology?

1 Antwort

Hallo AlvaRoniXs - wenn Sie jetzt z.B. eine Technik oder Protokoll beschreiben wollen machen Sie das Bitte so:

  • SMX Technology - beschreiben Sie es selbst oder verknüpfen (wird in der Fremdsprache als "link" bezeichnet) es zum Thema zu der Netzwerkseite, wo es erklärt wird.
  • Es ist nie verkehrt die Sachen zu der Herstellerseite im Netzwerk zu verknüpfen. Das erleichtert so einiges.

Die Hauptplatine (hp): TUF Spiele B760-PLUS WIFI D4|Hauptplatine|ASUS Deutschland, ist die wichtigste Komponente vom gesamten System, da hier fast alles drauf installiert wird.

Danach erst kommt die Zentrale Prozessor Einheit (zpe): Intel Core i7 Prozessor 14700K 33MB Zwischenspeicher bis zu 5.60 GHz Produktspezifikationen. Hier wird alles berechnet/kalkuliert mit dem Betriebssystem (Linux, Windows usw.).

Von der restlichen Peripherie (wird in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet), wurden keine Daten mit eingefügt.

So - falls die hp von Asus ist, kontaktieren Sie auf deren Netzwerkseiten bitte den Kundendienst. Die werden genau Wissen, wie man was aktiviert. Das sollte eigentlich immer die erste Anlaufstelle sein.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung