iMac Grafikkarte wechseln

2 Antworten

Bei diesen von dir verlinkten Modellen, wird das nicht möglich sein, da dort solche Grafikkarten drin sind, die auch für Laptops verwendet werden.

Wie repariert man eine defekte Festplatte?

Eine meiner externen SATA-Festplatten hat plötzlich den Geist aufgegeben. Ich habe sie in einem PC-Laden testen lassen, aber die meinten, da könne man so nichts machen, ausser sie zu einer professionellen Datenrettungsfirma zu schicken. Ich habe aber heute erfahren, das es Tüftler schaffen, defekte Platten selber zu reparieren, indem sie irgend etwas austauschen!

So wie ich das verstanden habe, handelt es sich dabei um die Platine oder sowas (sorry, bin nicht so der Technik-Freak :(

Könnte ich das alleine schaffen? Oder richte ich dabei noch mehr Schaden an?

Die Rede war vom Kauf der identischen Modells der Platte, um dann ein gewisses Teil auszutauschen . . .

Evtl. Links zu Anleitungen oder Ratschläge wären super!

Danke,

dani.

...zur Frage

Welche Grafikkarte passt dazu?

Hey Leute ich will meine Grafikkarte wechseln welche würde zu diesen Angaben passen ?

CPU: Intel Core i5-3470

RAM: 8GB

Motherboard: LENOVO, Model = MAHOBAY

Masse: Breite: 9,5CM, Höhe: 33,5CM, Länge: 37CM

Unten sind noch Bilder ein Bild von meinem Netzteil und eines von meinem Platz der noch übrig ist im Gehäuse.

Danke für alle antworten.

...zur Frage

Welche Grafikkarte braucht man für Minecraft?

Hallo, welche Grafikkarte braucht man für "Minecraft", um es zu spielen und das es nicht ruckelt? Habe im Moment "ATI Radeon 9550", da funktioniert es gar nicht. (Es kommt eine Fehlermeldung, das die Grafikkarte nicht reicht) Die Grafikkarte sollte so maximal 50-60€ kosten.

Danke schonmal für Antworten :-)

...zur Frage

Kosten für Reparatur bei Headcrash Festplatte

Hallo, meine Festplatte hat vermutlich nen Headcrash, sie funzt nicht mehr und macht so komische Geräusche, als wenn die Nadel in die platte reinritzen würde.

Ich habe da noch sehr wichtige Sachen drauf, die ich leider nicht gesichert habe :/

Wieviel würde so ne Reparatur ungefähr kosten? Und wo müsste ich da hingehen, zu Media Markt?

...zur Frage

Notebook beim Fachmann reinigen lassen - Wieviel würde das ungefähr kosten?

Ich will demnächst das Notebook beim Fachmann reinigen lassen, Staub entfernen, Wärmeleitpaste erneuern etc. Was würde das ungefähr kosten?

...zur Frage

Austausch von MS-Officedateien zwischen Apple- und Windowswelt problemlos?

gibt es heute noch Probleme, wenn MS Officedateien zwischen Apple- und Windowsrechnern ausgetauscht werden?

Ich erinnere mich, dass es immer wieder Probleme im Detail gab bei Bildern, Tabellen, Schriften, Formatierungen etc.

Wie ist der Stand heute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?