iMac 2011 GTA5 spielen, günstige eGPU?

1 Antwort

Also dein Fall ist realtiv speziell.

Zu der E-Gpus sie wären eine möglichkeit kosten sehr viel für eine Rx 560 zahls du 420€ obwohl die Grafikkarte an sich weniger wie 200€ wert ist.

Das Problem ist möglichweise auch dein Prozzesor leider steht im Internet von i5 4Generation da weiß ich auch viel.. aber ich vermute das es auch ein Laptop Prozzesor ist.

Zudem wie ich gelesen habe hast du nur 4GB ram das ist viel zu wenig für Gta 5 sind zwar die Mindestanforderung aber es läuft grauenhaft (kenne es von dem Freund und der hatte 6GB)

Es gibt zwar die möglichkeit die Interne Grafikkarte zu tauschen aber in deinen Steck Karten bauformat sind die sehr selten und teuer.

Also im Prinzip müsstest du das Komplette ding aufrüsten was sich total nicht lohnt.

Und bei Ebay keine Fertig pcs kaufen die sind meisten hoffnungslos verlaltet. Für die wäre am Besten eine Cpu mit ingerierter Grafikkarte um bei den Kosten niedrig zu bleiben. Zb der Amd Ryzen 3 2200g oder der Ryzen 5 2500g und wen du das später mehr Leistung bräuchtest kannst du immernoch eine Problemlos reinstecken.

Am besten wäre es wen du dir/oder ich einen Pc zb bei Maindfactory zusammen stells und dann du selber oder einer aus deine bekanntschaft dir den Pc zusammen baut. oder du schaust mal nach Fertig Pc mit den von mir oben genannten Prozessor.