iMac 2011 GTA5 spielen, günstige eGPU?

1 Antwort

Also dein Fall ist realtiv speziell.

Zu der E-Gpus sie wären eine möglichkeit kosten sehr viel für eine Rx 560 zahls du 420€ obwohl die Grafikkarte an sich weniger wie 200€ wert ist.

Das Problem ist möglichweise auch dein Prozzesor leider steht im Internet von i5 4Generation da weiß ich auch viel.. aber ich vermute das es auch ein Laptop Prozzesor ist.

Zudem wie ich gelesen habe hast du nur 4GB ram das ist viel zu wenig für Gta 5 sind zwar die Mindestanforderung aber es läuft grauenhaft (kenne es von dem Freund und der hatte 6GB)

Es gibt zwar die möglichkeit die Interne Grafikkarte zu tauschen aber in deinen Steck Karten bauformat sind die sehr selten und teuer.

Also im Prinzip müsstest du das Komplette ding aufrüsten was sich total nicht lohnt.

Und bei Ebay keine Fertig pcs kaufen die sind meisten hoffnungslos verlaltet. Für die wäre am Besten eine Cpu mit ingerierter Grafikkarte um bei den Kosten niedrig zu bleiben. Zb der Amd Ryzen 3 2200g oder der Ryzen 5 2500g und wen du das später mehr Leistung bräuchtest kannst du immernoch eine Problemlos reinstecken.

Am besten wäre es wen du dir/oder ich einen Pc zb bei Maindfactory zusammen stells und dann du selber oder einer aus deine bekanntschaft dir den Pc zusammen baut. oder du schaust mal nach Fertig Pc mit den von mir oben genannten Prozessor.

ist Thepiratebay legal

Hallo Leute ich wollte mir das hier runterladen http://thepiratebay.se/torrent/6406542 aber meine Frage ist, ist das legal und ist das auch sicher also keine Viren

...zur Frage

M4V Dateien auf DVD brennen

Hallo Leute ich wollte mal wissen, wie man kopiergeschützte Filme auf DVD brennen kann, damit man sie auf dem DVD-Player abspielen kann? Ich hab mal gehört, dass man sie mit iDVD auf DVD brennen kann, stimmt das, das das geht obwohl sie Kopiergeschützt sind?????????????????

...zur Frage

iMac bei Minusgraden ein paar Tage lagern?

aries91|gerade eben

Hallo Zusammen,

hätte eine Frage an euch: Kann man iMacs problemlos übers Wochenende bei Minusgraden in einem LKW lagern? Die iMacs sind ganz normal verpackt, zusätzlich in einem Karton.

Bitte um schnelle Antwort!

Danke ;)

...zur Frage

iMac Bildschirm mit Windows PC verwenden?

Gibt es eine Möglichkeit einen iMac Bildschirm mit einem Windows PC zu verwenden? Der apple rechner im iMac ist leider hinüber, aber der Monitor funktioniert noch...

...zur Frage

externer Monitor nur 30Hz?

Hallo Leute,

Ich habe letztens zwei Bildschirme der selben Marke und Seriennummer (Samsung U28E590D) bekommen und habe zusätzlich einen iMac 2017.

Ich habe eben versucht, beide Bildschirme über Thunderbolt 3 an den iMac anzuschließen, allerdings wird immer ein Bildschirm nur mit 30Hz wiedergegeben.

Habe beide Kabel jeweils an nur einen Bildschirm angeschlossen, einzeln zeigen beide 60Hz, aber zusammen schafft nur einer der Bildschirme 60Hz.

Liegt das vielleicht daran, dass die Grafikkarte zu schwach ist ? Oder ist das eine Art Software Fehler ?

Würde mich über eure Antworten freuen.

...zur Frage

wie bekommt man beim apple imac g3 das @ zeichen??

Ein freund hat sich einen imac g3 besorgt und will damit ins internet gehen. Leider gibt es bei der originalen apple kein @ symbol und bei angeschlossenen usb tastaturen wird nur ein piepton von sich gegeben wenn man das @ tippen will. Kann mir jemand sagen wie man dort alternativ das @ symbol hinbekommt, was man ja zwingend für mail adressen braucht? Apple nutzer hier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?