Ich werde in unregelmäßigen Abständen aus dem Internet geworfen. Bin mit meinem Laptop über w-lan drin, muss dann immer wieder neustarten - was ist der Grund?

1 Antwort

Leider hast Du das Betriebssystem und Dein Computermodell nicht angegeben. Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich. 

Lade Dir mal das Knoppix runter und boote mal von CD/USB.

http://knopper.net/knoppix/

Dann surfe damit ein bisschen im Internet und schau, ob es funktioniert. So können wir Hardware Defekt oder Betriebssystemprobleme erkennen.

Netzwerkschlüssel lässt sich nicht eingeben?

Netzwerkschlüssel lässt sich nicht eingeben? Hallo, Und zwar hab ich folgendes Problem ..ich bin umgezogen und habe einen neuen Internetanbieter, ich wollte heute meinen Laptop mit dem Router verbinden aber er lässt mich nicht den Netzwerkschlüssel eingeben ..das W-lan wird gefunden und angezeigt aber wenn ich auf "verbinden" drücke werden die "Netzwerkanforderungen überprüft" und dann kommt nur "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" woran könnte das liegen..? [(Das W-lan funktioniert auf meinem Handy und auch auf dem IPad) Vielleicht hilfreiche Infos: Ich habe einen Lenovo Yoga (keine Lan Verbindung möglich), Windows 10, mein Internetanbieter ist 101, W-Lan, FRITZ!Box 7362 SL.] ..wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Warum geht mein Wlan nachts aus ?

Guten Mittag, Ich habe ein Problem, es geht um meinen Router der sich nachts anscheinend Disconnectet was der ja alle 24 Stunden macht aber er geht nicht mehr richtig an danach also es LEuchtet nur die Lampe bei Power und Wlan aber Online, Telefonie und Link ist die Lampe aus. Ich habe das die letzten 2 Nächte getestet in der 1. Nacht ist der Router um 2 Uhr aus gegangen da habe ich nichts weiter gemacht und bin schlafen gegangen. Am nächsten Morgen war das immer noch so,dann habe ich Strom aus und dann wieder an gemacht und es ging wieder alles. Letzte Nacht ist der Router wieder gegen 2 ausgegangen doch dann ahbe ich denn Router sofort neugestartet normaler weise macht der DIe lampen alle nacheinander an und Dann blinken die und irgendwann LEuchten die bei alles. Doch da hat die 1. (Power) geleuchtet und die 2. Lampe (Online) hat geblinkt dann ist die wieder aus gegangen und dann wieder geblinkt usw.... Am nächsten Morgen war dann alles Normal an. Wie kann ich dieses Probleim beheben oder hätte ich warten sollen ? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?