Ich werde in unregelmäßigen Abständen aus dem Internet geworfen. Bin mit meinem Laptop über w-lan drin, muss dann immer wieder neustarten - was ist der Grund?

1 Antwort

Leider hast Du das Betriebssystem und Dein Computermodell nicht angegeben. Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich. 

Lade Dir mal das Knoppix runter und boote mal von CD/USB.

http://knopper.net/knoppix/

Dann surfe damit ein bisschen im Internet und schau, ob es funktioniert. So können wir Hardware Defekt oder Betriebssystemprobleme erkennen.

Internet zu langsam trotz positivem speedtest

Hallo zusammen!

Ich habe seid längerem ein Problem, und zwar ist mein Internet sehr langsam!

Habe eine DSL 6000 Leitung von Vodafone laut Ookla Speedtest komme ich auf ca. 5.2MB/S

WLAN Verbindung!!!

Aber wenn ich irgendwas downloade zb. bei steam oder Itunes komme ich nie über 0,7-0,8MB/S

Woran könnte das liegen?! Habe die Easybox 803 von Vodafone und G DATA Internet Security 2014

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Nicht identifiziertes Netzwerk beim Lan-Anschluss

Hallo, ich habe ein PC mit Wlan karte und Lan Anschluss. Bisher benutzte ich mein Wlan, da mir das aber zu langsam war, kaufte ich dlan Stecker von Tp-Link, die mit meinem Laptop auch ausgezeichnet funktionieren. Mit meinem Computer allerdings nicht. Mein Lan Anschluss zeigt, egal ob ein Kabel angeschlossen ist oder nicht, immer nicht Identifiziertes Netzwerk an. Ich kann über den Lan port also kein Internet empfangen und wollte fragen woran es liegt. Danke für eure Antworten! LG Paul

...zur Frage

Ich werde immer aus dem Internet geworfen...-.-

hallo an alle.

ich hab ein prolem und das schon seit wochen. ich hab ein acer laptop 8 monate alt.

wir haben 1 pc mit lan und 3 laptops mit wlan. ich bin die einzigste die immer aus dem internet geworfen wird, dann muss ich neu verbinden und es kommt nur das ein problem gefunden wurde. ich klicke also auf problem lösen. er zeigt mir dann an das problem war mein drahtlosenadapter. obwohl angezeigt wird das das problem behoben wurde, kommt das gleiche immer und immer wieder. die verbindung ist weg, ich geh auf verbinden, problembehandlung, problem behoben und ich flieg nach einiger zeit wieder raus....das ganze spiel von vorne....-.-

die abstände in denen ich keine verbindung hab sind unterschiedlich manchmal nach 5 min oder nach 20 usw.

das witzige ist es geht nur mir so alle anderen mit ihren laptopshaben keine probleme...-.-

hoffe ihr könnt mir helfen. schon mal danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?