Ich werde in unregelmäßigen Abständen aus dem Internet geworfen. Bin mit meinem Laptop über w-lan drin, muss dann immer wieder neustarten - was ist der Grund?

1 Antwort

Leider hast Du das Betriebssystem und Dein Computermodell nicht angegeben. Ein bisschen mehr Infos wären hilfreich.

Lade Dir mal das Knoppix runter und boote mal von CD/USB.

http://knopper.net/knoppix/

Dann surfe damit ein bisschen im Internet und schau, ob es funktioniert. So können wir Hardware Defekt oder Betriebssystemprobleme erkennen.