Router Ping-Problem?

* Wlan und LAN spielt ebenfalls keine Rolle

2 Antworten

Hallo Pron,

Höre ich zum ersten Mal, dass ein Router Neustart hilft den Ping zu reduzieren, aber warum nicht? 😉

und wie hoch insgesamt ist denn dein Ping dann?

Der Ping spiegelt lediglich die QualitĂ€t der DatenĂŒbertragung im Netz und zum Internet ĂŒber den Router da. Dieser ist NIEMALS 24/7 Konstant. Je nach Belastung des Internet und des Internet Netzes schwankt dieser Ping . Der Ping ist eigentlich dafĂŒr gedacht mögliche fehlerhafte Quellen auf der strecke von dir zum Ziel im Internet zu finden sofern dort ein Problem vorliegt. Werte von 10-20ms Sind Völlig Normal. Anders wĂ€re es wenn du 5000ms hĂ€ttest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung