Ich kann nicht auf Hotmail zugreifen... was tun?

1 Antwort

Hotmail hatte öfters Probleme damit, trieb mich auch zur Weissglut :D Versuch mal mit https://......... -wird aber wahrscheinlich nichts bringen, weil wie angedeutet deren Server ein Problem hat oder zum 1000. male umgestellt worden ist oder so.

Wenn es aber einen begründeten Verdacht gibt, dass die Probleme von Deinem PC ausgehen (kürzlicher Virenfund)-dann kann das natürlich auch an anderer Stelle verursacht werden aber nöööö, versuch morgen nochmals!

34

...und wenn man ausreichend geglüht hat macht man sich ein Mailpostfach bei GMX und genießt den seit Jahren stabilen Service, ser sich deutlich positiv von der Konkurrenz abhebt :-)

1
5

Danke für die Antwort.

Lag wohl wirklich am Server. Hotmail geht jedenfalls wieder. Bei mir ist das Problem übrigens gestern zum ersten Mal aufgetreten... vorher hatte ich es vielleicht ein- oder zweimal in drei Jahren, dass Hotmail nicht ging.

0

E-Mail liegt bei Outlook im "Gesendete Elemente" Order, erscheint aber nicht online bei Hotmail als gesendet. Wurde die Mail verschickt?

Hallo,

ich habe eine E-Mail über Outlook versendet und das Programm direkt im Anschluss geschlossen. Dann habe ich das W-Lan deaktiviert und Outlook wieder geöffnet. In Outlook erschien die Mail unter den gesendeten Elementen. Online bei hotmail allerdings nicht, obwohl alle anderen E-Mails, die ich über Outlook versende auch bei Hotmail als gesendet erscheinen. Kann es sein, dass miene Mail nicht versendet wurde?

...zur Frage

Seit einiger Zeit wird Underline in der E-Mail Adresse beim Anmelden im Bereich Hotmail nicht angezeigt - was tun?

...zur Frage

Wie kann ich einen Server SICHER in einem Heimnetztwerk installieren ohne eine Sicherheitslücke zu erstellen?

Ich möchte einen Server in meinem Netztwerk installieren wo auf dem ich von überall zugreifen kann. Es soll nur mein Handy und ein Resparry Pi zugreifen können! Ich habe allerdings so ein paar sorgen dass mein Heimnetztwerk unsicher wird. Wie kann ich diesen Server sicher installieren?

...zur Frage

Wie kann man auf Daten vom Synology NAS zugreifen?

Hallo Zusammen,

Ich habe Ordner auf einem Synology NAS eines Kollegen freigegeben bekommen die ich mit meinem Computer synchronisiere. Aus Platzgründen synchronisiere ich aber nur einige (nicht alle).

Kann ich auf die anderen Ordner auch zugreifen ohne alles herunterladen zu müssen. So wie man bei der Web-Version von Dropbox alle Dateien/Bilder/etc sieht und dann die benötigten herunterladen kann.

Ich glaube, das müsste schon möglich sein.

Wenn ja wie? Auf einer Web-Anwendung (DiskStation Manager) oder im Programm (Cloud Station Drive)?

Vielen Dank

Photelegy

...zur Frage

Dateien unter Windows XP sind gesperrt von Festplatte

habe ne andere Platte da ist Win XP drauf fast alle Dateien dort sind gesperrt und mit "locked" umbenannt worden. man was soll das den wieder, ich kann zwar zugreifen auf die Platte und meine Daten sehen wie die alle heißen, aber eben zusätzlich mit locked und lassen somit nicht öffnen.Benutzerrechte bringt nicht viel entweder ich habe welche und kann zugreifen und ansehen was sich dort befindet oder mir wird komplett der Zugriff verwehrt wenn ich die Rechte ändere.

...zur Frage

Internetzugang im Urlaub?

Ich möchte im Urlaub auf das W-Lan meines Vermieters zugreifen. Was muss ich an meinem PC machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?