Fehlermeldung beim einrichten von einem Microsoft Outlook Konto???

1 Antwort

Ich habe selbe Problem wie Igner. Wenn ich mic.outlook auf mache..dann kommt Essteht keine Verbindung.......outlook muss im Onlinemodus oder vervunden sein, um diesen Vorgang abzuschlissen. Wenn ich den Buton 'ok' klike..dann kommt fenster fuer Microsoft Exchange ( ich moechte ja ohne mic. Exchange haben)... Was soll ich machen? Wie kann ich wieder Outlook von Anfang an (Konto erstellen) zurueck bringen??? ich habe schon 2 Mal deinstaliert und wieder instaliert aber trotzdem komm immer dieselbe Problemme. ich biite um HILFE!

Jofi

Liebe/r PUSPA,

bitte beachte unsere Richtlinien und beantworte Fragen nicht mit einer Gegenfrage. Deine Chancen auf gute Antworten erhöhen sich deutlich, wenn Du eine eigene Frage stellst.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Schöne Grüße

Martin vom computerfrage.net-Support

0

windows live mail konto einrichten. passwort wird nicht akzeptiert

ich will ein email konto für meine mutter auf meinem laptop einrichten. sie hat eine @t-online.de emailadresse. jedes mal wenn ich versuche eine mail zu senden oder windows live mail öffne oder emails abrfen will kommt ein fenster. der pop 3 (posteingangsserver) verlangt ihr passwort. ich gebe es ein drücke auf ok und die meldung kommt immer wieder bis ich es abbreche. in der fehlermeldung steht, dass es ein falsches passwort ist. wenn ich mich auf t-online.de anmelde funktioniert es.liegt es vielleicht daran, dass sie kein admin ist?

...zur Frage

Chaptas sind fast immer falsch!

Also wenn ich mich wo registrieren will kommt ja chaptcha und wenn ich das machen möchte steht da immer wieder wurde falsch eingegeben!obwohl ich richtig eingebe!!! WAS IST DAS!!!!!!???

...zur Frage

Wieso bekomme ich ständig Fehlermeldungen?

Guten Tag,

bin neu hier und hab mich nur hier angemeldet weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin zwar recht belesen auf dem Thema und kenne mich aus, da ich beruflich viel damit zutun habe aber sowas hatte ich noch nicht.

Zunächst einmal zu der Frage bzw den Problemen- Ich bekomme seit ich den Computer aufgerüstet habe ständig irgendwelche Blue-Screens und Errors. Unter Windows 7 hatte ich das Problem, das ständig nach dem 1. Neustart, eine Schleife entstanden ist weil Updates nicht richtig konfiguriert wurden. Gut, habe ich mir gedacht Windows 10 drauf alles paletti. Unter Windows 10 geht es bisher ganz gut, nur das System crasht immer noch sehr oft. Ich bekomme sehr oft die Fehlermeldung DPC WATCHDOG VIOLATION . Habe die Fehlerursache gegoogelt, die Festplatte über die CMD und Programme getestet, funktioniert alles verstehe wieso es die Festplatte sein sollte. Der Arbeitsspeicher ist auch in Ordnung, und aktuell habe ich den alten verbauten- trotzdem, die selben Probleme. Eine Festplatte sollte im Normalfall kompatibel sein- auch wenn - der Festplattentreiber von 2006 am AKTUELLSTEN ist. Gestern bekam ich dann die Fehlermeldung " Driver IRQL not less or equal" -> rtwlanu.sys Hab schon an den Registry rumgefummelt versucht sie zu reparieren, aber es gibt nichts zu reparieren. Eben dann die Fehlerursache Memory Managment bekommen. Ich verstehe es nichtmehr. Ich bin überfragt und mit meinem Latein komplett am Ende, und hoffe das jemand vielleicht eine Antwort zu oben genannter Frage zu den Systemabstürzen und der Ursache hat.

Bisher habe ich versucht: Schnellstart ausgeschaltet Alle Treiber aktuell Windows 10 2x sauber nachinstalliert Arbeitsspeicher getauscht Gehäuse sauber gemacht ( CPU hatte unter Vollast oft 80°.. hätte ja sein können das es daran liegt, das Mainboard spuckt auch oft Werte jenseits der 70 grad aus! ) Logitech Treiber deinstalliert ( war wohl bei einigen Leuten der Fall ) Und die Windows Start Programme deinstalliert und neu aufgespielt..

An dem RAM ( selbe Taktung, allerdings anderer Hersteller sollte es nicht liegen können, da er ja eh gerade ausgebaut ist? ) und die Festplatte, nunja Sata ist Sata und war schon immer Sata, hab es nicht aufwärtskompatibel gemacht sondern SATA II an SATA II.

64 Bit System, 16 GB Arbeitsspeicher, Intel Core i5 5. Generation..

Mit freundlichen Gruß, betend und hoffend, und dankbar das jemand soviel text gelesen hat...

Shoxi

...zur Frage

Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung ? bei Mozilla Firefox

was soll ich tun? / Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist. / Wo kann ich das machen?: Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server funktioniert / Bitte hilft mir!

...zur Frage

Aktueller Firefox - Warum veraltete Browsermeldungen?

Ich nutze aktuell den Firefox Version 56.0.2 (64-Bit) unter Windows 10 und will noch nicht auf Version 57.0 updaten, da einige Add-Ons noch nicht so weit sind.

Warum wird auf einigen Internetseiten (s. Bilder) auf einen veralteten Browser hingewiesen und wie kann ich das evtl. reparieren? Normalerweise kann die die Seite mit der Fehleranzeige wegklicken und trotzdem die Webseite nutzen.

...zur Frage

Habe Email mit PDF Anhang versendet, weshalb kommt sie beim Empfänger als Windat an?

Habe einer Freundin eine PDF Datei mit Rezepten geschickt per Outlook, leider kam sie bei Ihr als Win.dat format an. Was ist das und wie kann man es wieder zum ursprünglichen PDF machen?? Liebe Grüße HF73

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?