Fehlermeldung beim einrichten von einem Microsoft Outlook Konto???

1 Antwort

Ich habe selbe Problem wie Igner. Wenn ich mic.outlook auf mache..dann kommt Essteht keine Verbindung.......outlook muss im Onlinemodus oder vervunden sein, um diesen Vorgang abzuschlissen. Wenn ich den Buton 'ok' klike..dann kommt fenster fuer Microsoft Exchange ( ich moechte ja ohne mic. Exchange haben)... Was soll ich machen? Wie kann ich wieder Outlook von Anfang an (Konto erstellen) zurueck bringen??? ich habe schon 2 Mal deinstaliert und wieder instaliert aber trotzdem komm immer dieselbe Problemme. ich biite um HILFE!

Jofi

Liebe/r PUSPA,

bitte beachte unsere Richtlinien und beantworte Fragen nicht mit einer Gegenfrage. Deine Chancen auf gute Antworten erhöhen sich deutlich, wenn Du eine eigene Frage stellst.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Schöne Grüße

Martin vom computerfrage.net-Support