Wo gibt man den Freischaltcode bei GMX ein?

2 Antworten

Auch wenn dieser Thread schon alt ist - ich hatte dieses Problem gerade eben genauso und kann vielleicht dem Ein oder Anderen hiermit helfen. Ich habe nichts weiter unternommen und nach ein paar Minuten warten konnte ich mich einfach wieder ganz normal mit meinem eigentlichen Passwort einloggen. Vielleicht klappt's ja generell so. Der Freischaltcode heißt ja nicht gleich unbedingt, dass das Passwort zurückgesetzt wird. Viel Glück!

Normalerweise auf der Seite wo der Freischaltcode angefordert wurde. Ich hatte es per SMS gemacht und klappte gut. Hier noch ein Link für die Schritt für Schritt Anleitung und wo Du was findest: http://faq.gmx.de/account/passwort/3.html

3

Herzlichen Dank. Hat super geklappt.

0

GMX - Persönliche Daten lassen sich nicht ändern!

Hallo, ich wurde letztens nach dem versenden einer E-Mail darauf aufmerksam gemacht, dass sich bei meinem Absender-Namen ein Schreibfehler befindet. Nun wollte ich diesen unter "Start/Mein Account/Persönliche Daten" auf GMX ändern, allerdings wenn ich das Captcha eingebe und bestätige, dann kommt eine rote Meldung, dass ich das (gleiche) Captcha noch einmal geben soll (meine Namensergänzung wird dabei automatisch zurückgesetzt) und bei dem neuem Eingeben passiert auch nichts und ich lande in einer Endlosschleife. Ich habe die Seite ein paar mal neu geladen, um einen neues Zahlencode/Captcha zu erhalten, aber es bringt nichts. Mein Passwort ist auch richtig. Ich muss dring wieder Mails schreiben und will nicht, dass weiterhin der Fehler gesehen wird ...

Was stimmt nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?