Hotmail - Kann man dort eine E - Mail - Lesebestätigung einstellen?

1 Antwort

In den Optionen konnte ich nichts zu diesem Punkt finden, deshalb denke ich, kann man das nur über einen Umweg machen, indem man das Hotmail-Konto in einem eigenen Emailprogramm konfiguriert und nutzt. Das ginge also z.B. mit Mozilla Thunderbird, dort gibt es die Möglichkeit, so eine Lesebestätigung einzustellen.

Mails plötzlich alle verschwunden - was tun?

Ich habe ein T-Online E-Mail Account und rufe die Mails usw. immer über die App auf meinem Handy ab. So wie gestern auch. Eine Rechnung war auch dabei und diese wollte ich mir eben nochmals öffnen. Ich habe die App ganz normal geöffnet und es wurde automatisiert einer neuer E-Mail Abruf gestartet (eigentlich alles ganz normal). Es kamen 2 neue Mails und die anderen "älteren" Mails sind plötztlich alle komplett gelöscht worden. Auch im Papierkorb sind diese nicht aufzufinden. Nur die 2 neuen Mails von Heute sind noch da, alles andere weg. Wie kann so etwas passieren? Kann ich diese Mails wieder irgendwie herstellen? Brauche dringend diese Rechnung. Über den PC kann ich mich kurioserweise nicht bei T-Online E-Mail einloggen. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

mehrere entwürfe in outlook gleichzeitig senden

Wie ist es möglich, mehrere Entwürfe in Outlook gleichzeitig zu senden? Wann das geschehen soll, steht zum Zeitpunkt des Erstellens der Mail noch nicht fest; deshalb lässt sich nichts mit der "verzögerten Sendung" einstellen. Könnte man für diese Funktion ein Makro schreiben? Vielen Dank für Ihre Hilfe. HS

...zur Frage

Ist es möglich, dass die Signatur bei einer Antwortmail mit Zitat ganz unten erscheint (Outlook207)?

Bei Outlook 2007 erscheint die Signatur immer gleich unter dem eigenen Text. Wenn ich nun eine Antwort geben will, in der eine andere Mail zitiert wird, setzt sich die Signatur vor das Zitat und das ist nicht praktisch. Schon garnicht, wenn ich Inline-Quoting machen will. Was muss ich einstellen, damit die Signatur ganz unten steht?

...zur Frage

USB Stick vom Admin gelesen ???

Hallo zusammen,

mir wurde Heute von einem Mitarbeiter erzählt das auf unserem Rechner der Admin über den Firmen Server festgestellt hat, das an bestimmten Tagen ein Usb Stick mit Pornobildern angeschlossen war. Ausserdem wurden wohl von einem usb Port zum anderen usb port musikdateien kopiert. Alles wurde mit uhrzeit und datum belegt, auch der namen der Dateien.

Meine Frage ist : ist das alles erlaubt ??? ich bin nicht davon informiert worden das sowas in der Firma gemacht wird.

und zweitens: Kann der admin die bilder sehen auch wenn der stick nicht mehr angeschlossen ist , oder weiß er nur die Datei namen ???

vielen Dank für die Antworten

mfg

...zur Frage

wie finde ich ein netzwerkname und deren passwort heraus?

Ich habe ein Iphone 3Gs telefonieren funktioniert aber ich komme nicht ins internet das steht immer verbindung nicht möglich,jetzt habe ich unter einstellungen geguckt und dort muss ich einen netzwerkname und deren passwort angeben wie bekomme ich das heraus..? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

HTML-Editor funktioniert nicht mehr

Bin bei GMX , wenn ich eine E-Mail schreiben will und den HTML-Editor aufrufe, kommen ganz viele dieser Zeichen untereinander auf dieser Seite. Es erscheinen dann Hinweise wie z.B.: Unbekanntes Menüleisten-Objekt "Add Image" oder Unbekanntes Menüleisten-Objekt "Add Smiley"

Was kann das sein ? Ich bekomme das nicht mehr hin - kann mir jemand helfen ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?