Hilfe! Folgende Meldung! Der CN Name stimmt nicht mit dem Wert überein ?

1 Antwort

Hallo möchte allen Leidgeprüften einen Tipp geben. Hatte jetzt das gleiche obenstehende Problem "Der CN Name stimmt nicht mit dem Wert überein ?". Mein Server-support (Webspace) hat alle damit im Zusammenhang stehenden Probleme von sich gewiesen. Konnte das Problem letztlich selbst Lösen. Durch irgendwelche Arbeiten am Server wurden meine Synonym Adressen und mein User-Passwort zurückgesetzt, so dass die Abgefragten Adressen und Passwort vom Server nicht erkannt wurde. Also im Mailprogramm den ursprünglichen Hauptaccount und das ursprüngliche Passwort eingeben, dann könnte es geh´n. Auch könnte das Problem an dem Umstand liegen, dass in den Einstellungen eine sichere SSL aktiviert ist und dies aber der Server nicht unterstützt. Mit User Grüßen Kurt Wien