Authentifizierungsfehler bei FileZilla

1 Antwort

Hey...

Kannst Du das Passwort nicht über die Administrationsoberfläche zurücksetzen, respektive ändern? Das wäre das Erste, was ich machen würde. Vielleich hast Du Dich einfach vertippt, oder der Server hat es falsch abgelegt oder oder oder...

Wie gesagt, ich würde erstmal versuchen das Passwort zu ändern.

Um einen Programmfehler vollständig auszuschließen ist es auch sinnvoll mit einem anderen Client auf den Server zuzugreifen.

Geht auch über die Konsole (Eingabeaufforderung)

Ich vermute, dass Du das Passwort falsch eingibst.

Lieben Gruß,

NerdyByNature