Hallo liebe Community, warum druckt der Drucker nicht und was bedeutet "Filter fehlgeschlagen" (hab keinen Filter eingerichtet)?

1 Antwort

Hört sich wir ein Samsung evt? Dann könnte es sein das du  manuell den CUPS Treiberordner bereinigen  muss, und den treiber erneut installieren musst, nach der deinstalation Kabel vom PC Trennen, danach sollte es klappen

Warum druckt mein Drucker immer eine 2 Seite mit aus?

Mit meinem HP Drucker bin ich schon ewig zufrieden und hatte nie große Probleme gehabt. Jetzt auf einmalDruckt er immer 2 Seiten aus. Egal ob ein Text, Bild oder Excel Dokument. Ich habe aber keine 2 eingestellt so das immer alles auf eine Seite passt. Ich habe schon nach dem Problem im Netz geschaut leider konnte ich keine Lösung finden. Aber vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen: Warum druckt mein Drucker immer eine 2 Seite mit aus?

...zur Frage

Gibt es eigentlich eine Filter-Sammlung für Gimp die man zusätzlich installieren kann?

Hallo nochmal,

ich werde mir wahrscheinlich Gimp holen und frage mich, ob es für das Programm eine Sammlung von zusätzlichen Filtern gibt, die die vorinstallierten Filter erweitert?

Also es geht mir um Filter und evtl. auch Plug-Ins.

...zur Frage

Drucker aus dem Tiefschlaf geholt, jetzt druckt er nur noch schwarz und rosa - ist da noch was zu machen?

Hallo

ich habe einen Drucker Canon Pixma IP 1600 lange im Keller stehen gehabt. Jetzt habe ich ihn aus dem Schlaf geholt. Schwarz druckt er gut, die Farbe (neue Patronen) nur in rosa. Reinigungsprogramm gemacht.

Ist das Teil Schrott und dient nur noch zum Entsorgen oder kann ich noch was tun?

Danke

Grüssle

...zur Frage

Meinen Computer automatisch (alle ca. 5 - 7 Tage)eine Testseite drucken lassen in meiner Abwesenheit

Hallo, liebe (Fach)Leute,

Ich 'muß' immer, wenn ich mal 2 Wochen od. so das Haus verlasse, meinen Tintenstr.drucker wegschmeißen u. einen neuen kaufen.

Jetzt dachte ich, man könnte den Computer (plus Drucker) an lassen, während ich auf Reisen bin - der dann z.B. eine Testseite druckt (ca. alle 5 - 7 Tage o.ä.). Dadurch wird der Drucker regelm. benutzt und die Tintenschläuche trocknen nicht ein.

Wie würde das gehen? Per Scripting oder?

Gibt es einen anderen Tip in diesem Zusammenhang (außer viell., einen Laser- drucker zu kaufen)?

Danke erstmal ...

Garbanzo :)

...zur Frage

Hallo, der Drucker will nicht drucken. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Filter fehlgeschlagen". Was bedeutet das und wie kann ich wieder drucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?