Haben die Testversionen von Adobe den vollen Umfang oder gibt es Beschränkungen?

1 Antwort

Laut Adobe sind die Testversionen voll funktionsfähig bis 30 Tage nach ihrem Installationsdatum.
Wenn Du diese Zeit wirklich nutzt, reicht das für einen ersten Eindruck schon aus.
Inzwischen haben alle CS-Programme einen recht großen Funktionsumfang. Wenn Du also zum ersten Mal mit ihnen arbeitest, braucht es schon einige Einarbeitungszeit.