Adobe CC aus dem Ausland

1 Antwort

Vorab: ich bin 1. kein rechtgelehrter, 2. kein adobe insider und 3. kein amazon insider, was jeweils die accountbedingungen angeht

ich denke nicht, dass es verboten ist.. ich habe einen us-itunes account, den ich mir über einen bekannten aufladen lasse, wenn er rüber fliegt. wahrscheinlich musst du eine adresse angeben. ich kenne mich mit adobe's anmeldungsverfahren/bedingungen nicht so gut aus. aber ich schätze, dass man eine valide adresse benötigt. aber die wird wahrscheinlich auch nicht per post überprüft.

ich denke schon, dass das geht.

ob es verboten ist weiß ich nicht. ABGs lesen oder einfach machen. wahrscheinlich ist adobe eh froh, wenn jemand das produkt kauft statt sich illegal zu beschaffen, also dass die dir deswegen nicht hinterherrennen.. aber ist keine aussagekräftige rechtsauskunft.. nur eine einschätzung.

kann man einen amazon.co.uk account anlegen? wenn ja, dann geht das mit adobe wahrscheinlich auch.

Was möchtest Du wissen?