habe ne menge kleine mp4 videos gespeichert, wie am besten zu einem zusammenfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bediene mich bei so etwas immer den guten alten Dos Befehlen. copy /b video.mp4* gross.mp4 . Dieser Befehl bewirkt das zusammenfügen von allen vorhandenen mp4 dateien in dem ordner zu einem grossen mp4 file. Ganz ohne externe Programme.

Das unterstüzt auch dein vermutlich schon vorinstallierter Windows Movie Maker. Reinziehen, in die Leiste unten nacheinander anordnen und "Film speichern". Fertig!

Der kostenlose "Any Video Converter" nennt sich zwar "Converter", ist auch einer, aber Du kannst mit ihm auch ohne Konvertierung Deine mp4 Filmchen zu einem Film machen. Gibt noch andere Lösungen. Versuch aber erst einmal die. Ist am einfachsten. http://any-video-converter.soft-ware.net/download.asp

Wie kann ich mp4 Dateien schneiden?

Gibt es ein kostenloses Programm mit dem ich mp4 Dateien schneiden kann? Oder geht das sogar ohne ein Programm? Ich bitte um eine einfache Anleitung.

...zur Frage

mp4 Lautstärke anpassen

Bei mp3 Dateien passe ich die Lautstärke immer mit der Software mp3Gain an. Gibt es auch so ein ähnliches Programm für mp4 Dateien, womit sich die Bild und Ton Qualität nicht verschlechtert?

...zur Frage

suche svi converter

hallo leute, ich such für meinen mp4 player einen svi-converter, da er nur die datei abspielen kann (am besten kostenlos). thx schon mal im vorraus

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich mp4-videoclips, die ich mit Handbrake bereits umgewandelt habe, normalisieren ohne das Video zu recodieren?

In den Videoclips will ich die Lautstärke um etwa 10db senken oder besser auf 60% der absoluten Lautsärke setzen. Gleich vorneweg: es sind ein paar hundert. Im Schnitt 2-10 Minuten lang. Avidemux bietet zwar die Möglichkeit, um bis zu 10db die Lautstärke zu senken, ohne Neukodierung des Videos. Doch für ein einzelnes Video sind schon zu viele Mausklicks nötig.

...zur Frage

Wie bekomme ich mp4 Dateien auf dem schnellsten und einfachsten Wege auf eine DVD?

Frage steht oben. Natürlich soll die DVD von handelsüblichen DVD Playern gelesen werden. Bitte kommt mir jetzt nicht mit Free Video Converter oder so ähnlich. Das dauert 3 Stunden. Ich brauche eine schnelle Art und einfach soll sie auch sein. Danke im Voraus

...zur Frage

DVD in Dateiformat konvertieren?

Hallo Leute, Ich habe mal folgende frage und zwar suche ich eine Software mit der ich dvd's (OHNE Kopierschutz) in eine mp4 Datei konvertieren kann. Die mp4 Datei sollte jedoch komplett verlustfrei zur dvd sein. Die Größe der Datei ist mir dabei erstmal egal.
Kennt irgendjemand eine Software sie dies erledigt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?