habe ne menge kleine mp4 videos gespeichert, wie am besten zu einem zusammenfügen?

3 Antworten

Ich bediene mich bei so etwas immer den guten alten Dos Befehlen. copy /b video.mp4* gross.mp4 . Dieser Befehl bewirkt das zusammenfügen von allen vorhandenen mp4 dateien in dem ordner zu einem grossen mp4 file. Ganz ohne externe Programme.

Das unterstüzt auch dein vermutlich schon vorinstallierter Windows Movie Maker. Reinziehen, in die Leiste unten nacheinander anordnen und "Film speichern". Fertig!

Der kostenlose "Any Video Converter" nennt sich zwar "Converter", ist auch einer, aber Du kannst mit ihm auch ohne Konvertierung Deine mp4 Filmchen zu einem Film machen. Gibt noch andere Lösungen. Versuch aber erst einmal die. Ist am einfachsten. http://any-video-converter.soft-ware.net/download.asp