Habe eine Standard-VGA-Grafikkarte. Nicht kompatibel mit WDDM.Was tun,daß Aero funktioniert.

1 Antwort

Hallo ich habe genau das gleiche Problem...habe eine Radeon express 1150 GK Windows 7 64 Bit installiert und es geht nix hab schon bestimmt 10 Treiber geladen nix...wenn ich im Gerätemanager gucke steht da auch ne Treiberversion von 2006...ich versteh nix mehr...bitte helft mir!!! Danke

Wie rüste ich mein Windows 7 Ultimate von 32 bit auf 64 bit auf?

Ich habe vor meinen Arbeitsspeicher von 4GB auf 8GB aufzurüsten. Deshalb habe ich in einem Computerfachgeschäft nachgefragt ob das möglich wäre. Der dort angewesene Verkäufer sagte mir ich müsse vorher mein Betriebssystem von 32-bit auf 64 bit aufrüsten. Außerdem sagte er, dass dies kostenlos gehen würde. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 7 die Anzeige Einstellung zurücksetzen..?

Wie kann ich die EInstellung nehmen, die von Anfang an da war? ich habe ausversehen eine falsche Auflösung oder was anderes dort verstellt, jetzt nimmt er meinen VGA Flachbildschirm nicht mehr an. Auf dem Röhrenmonitor klappt alles, doch wenn ich den Flachbildschrim anschließe, startet er(bild wird angezeigt) und dann wenn WIndows kommt, geht der monitor auf Standby und der Rechner läuf weiter..habe einen schwarzen Bildschrim. Das alles geschieht mit meiner ATI, wenn ich den Flachbildschim an der Onboeard Grafikkarte anschließe, ist alles normal. Bitte um Hilfe:)

...zur Frage

NVIDA Geforce erkennt Treiber nicht (Fehler 39)

Hallo,

seit einiger Zeit bomme ich fehlermeldungen das der Treiber der NVIDA Geforce Grafikkarte nicht erkannt wird. Beim Updaten (Update Geforce33.2.21) stürzt der PC immer ab. Daraufhin habe ich den Treiber deinstalliert. Das erneute installieren schlägt fehl. Was soll ich machen? Hilft es den PC neu aufzusetztn oder gibt es vieleicht eine andere Lösung?

Ich habe ein ASUS Notebook mit Windows 8 64 bit.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Ist die KFA2 GeForce GTX 1050 mit meinem Mainboard kompatibel?

Grafikkarte: KFA2 GeForce GTX 1050

Mainboard: Biostar NF520D3

Prozessor: AMD Athlon II 4X 640

Windows : 7

PC Hersteller : DELL

...zur Frage

Mir fehlen Treiber für Audio, Basissystemgerät,Ethernet-Controller und Videocontroller.

Hallo.

Ich habe ein Notebook hp compaq nc6000 gebraucht von meiner Schwester bekommen. Weil sie da alles mögliche drauf hatte, habe ich die Festplatte platt gemacht und das Windows XP aufgeladen. Nur seitdem bekomme ich im Geräte-Manager folgende Geräte mit einem gelben Fragezeichen bzw. Ausrufezeichen angezeigt: - Audiocontroller für Multimedia - Basissystemgerät - Ethernet-Controller und nochmal - Ethernet-Controller - Videocontroller (VGA-kompatibel)

Ich habe auch schon auf der Treiberseite von hp nachgesehen und die Treiber heruntergeladen. Aber mein Notebook nimmt diese anscheinend nicht an, da noch immer nichts funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was ich da machen kann. Wäre super nett.

...zur Frage

Warum ist ein schwarzer Bildschirm sobald "in Windows anmelden" kommt?

Hallo erstmal,

Ich habe ein Problem. Ich habe seit ca 2 Tagen ein neues Mainboard und habe Windows neu auf meinem PC installiert. Wenn ich ins Bios gehe und dort einstelle das als Wiedergabe gerät meine Grafikkarte und nicht die Onboard Grafikkarte genutzt wird startet der Pc neu -> das Asus Zeichen kommt wo man mit F2 ins bios gehen kann -> Das Windows Symbol kommt -> und dann wenn man sich einloggen muss mit Name und Passwort wird der Bildschirm schwarz..

Wenn ich aber den Pc mit der Onboard Grafikkarte laufen lasse kann ich mich ganz normal anmelden und den pc auch normal nutzen.

Wäre nice wenn mir jemand helfen kann.

MfgKai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?