Habe eine Standard-VGA-Grafikkarte. Nicht kompatibel mit WDDM.Was tun,daß Aero funktioniert.

1 Antwort

Hallo ich habe genau das gleiche Problem...habe eine Radeon express 1150 GK Windows 7 64 Bit installiert und es geht nix hab schon bestimmt 10 Treiber geladen nix...wenn ich im Gerätemanager gucke steht da auch ne Treiberversion von 2006...ich versteh nix mehr...bitte helft mir!!! Danke

Mir fehlen Treiber für Audio, Basissystemgerät,Ethernet-Controller und Videocontroller.

Hallo.

Ich habe ein Notebook hp compaq nc6000 gebraucht von meiner Schwester bekommen. Weil sie da alles mögliche drauf hatte, habe ich die Festplatte platt gemacht und das Windows XP aufgeladen. Nur seitdem bekomme ich im Geräte-Manager folgende Geräte mit einem gelben Fragezeichen bzw. Ausrufezeichen angezeigt: - Audiocontroller für Multimedia - Basissystemgerät - Ethernet-Controller und nochmal - Ethernet-Controller - Videocontroller (VGA-kompatibel)

Ich habe auch schon auf der Treiberseite von hp nachgesehen und die Treiber heruntergeladen. Aber mein Notebook nimmt diese anscheinend nicht an, da noch immer nichts funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen und sagen, was ich da machen kann. Wäre super nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?