H510m a pro?

1 Antwort

Moin - Bitte verknüpfen (wird in der Fremdsprache als "link" bezeichnet) Sie die GeForce RTX 4060 Ti- und 4060-Grafikkarten | NVIDIA (so wie ich diese gemacht habe) in Ihrer Frage & als Antwort bei mir rein. Das was Sie in Ihrer Frage einfügen ist nur der Grafikchip von Nvidia. Wäre es eine Karte von Nvidia, wäre es eine Gründer (founders) Edition. Auf der Herstellerseite angelangt, kopieren Sie ganz einfach von der Adressleiste & fügen es ein.

Ihre hp (die "Hauptplatine") habe ich leicht finden können: H510M-A PRO Datenblatt (msi.com). Ihre hp hat halt die Norm micro ATX. Ist also etwas kleiner. Das gute ist, die hp unterstützt den GraKa Anschluss PCie 4.0.

Sie meinen bestimmt das Gehäuse (wird in der Fremdsprache als "case" bezeichnet). Was ist die genaue Bezeichnung Ihres Gehäuses? Bitte mit in Ihre Frage als Verknüpfung einfügen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung