GTX 1070 GAMING X von MSI zu heiß?

2 Antworten

Wenn du deinen Rechner gerade erst gestartet hast und die Karte noch nicht unter volllast gesetzt hast, dann sind 60° schon relativ ungewöhnlich. Das kann verschiedene ursachen haben. Zum einen könnte natürlich ein Defekt vorliegen, das ist aber sehr unwahrscheinlich, da jede Platine vor der auslieferung getestet wird und zum anderen könnte es an einer schlechten Luftzirkulation liegen. D.h. zu wenig frische luft vorne rein und eine schlechte abluft/luftstau! ;-)

60° C ist für eine Grafikkarte die Normale Arbeitstemperatur und nicht heiß.

Grafikkarte wird heiß nach Neustart?

Seit 2 Wochen kommt nach jedem hochfahren meines PC die Meldung "GWXUX funktioniert nicht mehr" und direkt danach geht die Temperatur meiner Grafikkarte hoch zwischen 50-60 Grad.

Mein Gehäuse ist komplett gereinigt worden mit vor kurzem mit einem Kompressor und dennoch ist das Problem vorhanden.

Ich habe ein Gigabyte H97 Board mit der 970 GTX Palit Jetstream und 600 Watt Netzteil, hatte vorher noch nie Problem bis plötzlich nach jedem Neustart meines PC die Meldung kommt

mfg nickputz

...zur Frage

Laptop überhitzt ! über 100 GRAD

Hallo, ich habe einen Laptop (Asus x5dad , dcen ich schon seit 4 jahren besitze ) und meine sorge ist dass mein laptop nach längeren nutzung überr 100 grad heiß wird

der laptop war schon immer so heiß ( seit 4 jahren also) trotzdem hab ich angst dass er kaputt gehen kann obwohl er noch nie abgestürtzt bzw anderes passiert ist. ich wollte mich mal erkundigen ob d was passieren kann und was ich tun kann um ihn zu schützen

...zur Frage

Passt folgende Grafikkarte in meinen PC?

Passt folgende Grafikkarte in meinen PC Hallo zusammen, Ich habe aktuell folgende Teile in meinem PC:

Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX 400 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze ASRock B85M Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail 2 x 8GB (2x 4096MB) G.Skill RipJawsX DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

Und möchte jetzt diese Grafikkarte nachrüsten: 4096MB MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

(http://www.mindfactory.de/product_in...l-_997589.html)

Geht das ohne das ich ein neues Netzteil oder Mainboard brauche?

...zur Frage

gpu zu heiß?

hey ich habe eine RX 480 4gb das problem ist sie wird 85-90 grad heiss in fortnite auf wqhd. Muss ich mir gedanken machen ?

PS : ist aus einem kommplett pc also muss man über cable management garnicht reden. Neus gehäuse netzteil und mainboard ist bestellt. Ist nur eine frage da ich ein jahr damit gezockt habe und hoffe das keine schäden enstanden sind. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie heiß darf eine Notebook-CPU werden?

Wenn ich Computerspiele spiele oder HD-Videos schaue wird mein Notebook häufig sehr heiß. Ich habe auch mal geschaut wie heiß meine CPU so ist. Sind 60 Grad noch im grünen Bereich? Wie heiß darf eine Notebook-CPU werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?