GTX 1070 GAMING X von MSI zu heiß?

2 Antworten

Wenn du deinen Rechner gerade erst gestartet hast und die Karte noch nicht unter volllast gesetzt hast, dann sind 60° schon relativ ungewöhnlich. Das kann verschiedene ursachen haben. Zum einen könnte natürlich ein Defekt vorliegen, das ist aber sehr unwahrscheinlich, da jede Platine vor der auslieferung getestet wird und zum anderen könnte es an einer schlechten Luftzirkulation liegen. D.h. zu wenig frische luft vorne rein und eine schlechte abluft/luftstau! ;-)

60° C ist für eine Grafikkarte die Normale Arbeitstemperatur und nicht heiß.

gpu zu heiß?

hey ich habe eine RX 480 4gb das problem ist sie wird 85-90 grad heiss in fortnite auf wqhd. Muss ich mir gedanken machen ?

PS : ist aus einem kommplett pc also muss man über cable management garnicht reden. Neus gehäuse netzteil und mainboard ist bestellt. Ist nur eine frage da ich ein jahr damit gezockt habe und hoffe das keine schäden enstanden sind. Danke im Voraus

...zur Frage

Mein Laptop wird immer so heiß, wenn ich ihn im Bett benutze. Was kann ich dagegen tun?

Dann wird auch der Lüfter so laut. Gibt es da einen Trick gegen?

...zur Frage

WLAN-Sticks werden heiß und stürzen ab

Guten Morgen,

mein WLAN-Stick stürzt nach ungefähr einer halben bis dreiviertel Stunde immer ab und wird heiß. Was kann man dagegen machen? Das ist bei jedem Stick so. Egal vom Fritz WLAN.Stick bis zum 6€ Schrott-Stick.

THX im Voraus.

...zur Frage

Wie heiß darf das IPad eigentlich werden?

In letzter Zeit ist es schon etwas wärmer als sonst, also das IPad. Ist es normal, dass das Ipad nach längerer Benutzung, also nach ca. 3 Monaten immer wärmer wird? Es ist jetzt nicht brennend heiß...aber schon heißer als früher.

...zur Frage

Passt folgende Grafikkarte in meinen PC?

Passt folgende Grafikkarte in meinen PC Hallo zusammen, Ich habe aktuell folgende Teile in meinem PC:

Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz So.1150 BOX 400 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze ASRock B85M Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail 2 x 8GB (2x 4096MB) G.Skill RipJawsX DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

Und möchte jetzt diese Grafikkarte nachrüsten: 4096MB MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

(http://www.mindfactory.de/product_in...l-_997589.html)

Geht das ohne das ich ein neues Netzteil oder Mainboard brauche?

...zur Frage

[PC] Komponenten kompatibel?

Eine MSI GTX 970 Gaming 4G auf diesem Mainboard? http://de.msi.com/product/mb/PH61AP35_B3.html#hero-specification Ist das möglich?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?