Grafikkarte steckt fest. Wie lösen?

2 Antworten

Hallo RaphaelH

Das hatte ich bei meinem Mainboard von MSI auch ich musste das das Mainboard ausbauen und versuchen den Hebel vorsichtig irgendwie zu bewegen.

Am Ende konnte ich sie nach vorne weg rausnehmen im eingebauten Zustand wäre das unmöglich gewesen da wäre das Gehäuse im Weg gewesen.

LG

Darkmalvet

Du hast folgende möglichkeiten:

  1. Schauen ob man den Helbel rausziehen kann.( Bei meinen Msi gings das) Dann kann man etwas mit gewalt den rausreisen und wie der reinstecken.
  2. Schauen obs man sie schief rausgriegt also im rechten Winkel von dem Slotblechen weg so bewegt sich der Helbel automatisch durch das Pcb nach zu seite.
  3. Maindboard ausbauen.

Laufwerk ausbauen

ich möchte das laufwerk aus meinem acer apsire m5811 gehäuse ausbauen. die komplette hardware ist schon ausgebaut, lediglich das laufwerk klemmt. es lässt sich etwa 10 cm von der normalen position zurückschieben, doch dann klemmt es. die zweite gehäuseseite lässt sich nicht öffnen und durch den vorderen laufwerksschacht passt das 5,25 zoll laufwerk auch nicht. die schrauben wurden nur auf einer seite entfernt, da die andere ja unzugänglich ist, doch schrauben dürften nicht mehr da sein, da ich es ja bewegen kann.

wie soll ich weiter vorgehen, wenn ich das gehäuse nicht unbedingt ganz zerstören möchte?

mfg

...zur Frage

Logitech g500 cursor bewegt sich nicht mehr

Also das Problem ist wie folgt. Meine Cousine hatte porbleme mir ihrem pc und hat einen Treiber deinstalliert. der treiber ist vom handy samsung galaxy s+. Nachtem sie den Treiber deinstalliert hat, ging der Cursor nicht mehr. Sie hat den PC mithilfe der tastatur neugestartet und nun kann sie nichts mehr machen da sich der cursor nicht bewegen lässt Bitte dringend um hilfe!!!!

...zur Frage

Hilfe bei meinem Stecker am Internetkabel ist die Nase abgebrochen!

Bei meinem Stecker am Internetkabel ist die Nase (Lasche zum festkelemmen des Steckers) abgebrochen! Hatte das Problem schon mal, und da wurde mir der Tipp gegeben, das Kabel zu wenden. Das kaputte Teil steckt nun in dem Anschluskästel/Netzanschluss mit einem Zahnstocher dort fest. Auf das neue Kabel werde ich sicher etwas warten müssen, da es ca. 10m vom Anschluss bis zum Sofa sein muss. Ich kann den Stecker nur krampfhaft, in bestimmter Position, festhalten für eine Weile.

Danke im Voraus, sommerfrage! ::-)

...zur Frage

Grafiktablett streikt bei Paint Tool Sai??

Gleich ein paar Informationen zu meinem Problem hinweg: Ich benutze Windows 8.1; ich habe bereits Sai gekauft; Mein Tablett ist das Arcus Graphic Tablett

Mein Grafiktablett funktioniert nicht mehr, wenn ich Sai öffne. Der Pfeil lässt sich nicht bewegen das Tablett reagiert gar nicht mehr .. man kann den Pfeil also nur noch mit Maus bewegen. In anderen Programmen funktioniert mein Grafiktablett aber fehlerfrei.

...zur Frage

Mein Roccat Kone XTD funktioniert nicht mehr richtig?

Man kann den Mauszeiger noch bewegen, aber Rechtsklick und Linksklick sowie alle anderen Funktionen der Maus funktionieren nicht mehr. Habe schon sämtliche USB-Anschlüsse ausprobiert, neuesten Treiber installiert, Computer neugestartet. Auch an einem anderen Computer treten dieselben Erscheinungen ein, nur der Mauszeiger lässt sich bewegen. Ihr werdet jetzt vielleicht sagen das meine Maus kaputt ist, dass kann ich mir aber nicht erklären, weil sie genauso wie immer auf dem Schreibtisch lag und am nächsten Tag nicht mehr richtig funktionierte. Ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Hallo, ich will mir eine GTX 1060 6GB zulegen, reicht mein 450W Netzteil aus?

Hier meine derzeitige Hardware:

i7 6700
GTX 960 2GB
16 GB RAM
3 TB HDD
256 GB SSD

Solltet ihr noch weitere Angaben benötigen nennt sie mir. Danke im vorraus. ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?