Grafikkarte steckt fest. Wie lösen?

2 Antworten

Hallo RaphaelH

Das hatte ich bei meinem Mainboard von MSI auch ich musste das das Mainboard ausbauen und versuchen den Hebel vorsichtig irgendwie zu bewegen.

Am Ende konnte ich sie nach vorne weg rausnehmen im eingebauten Zustand wäre das unmöglich gewesen da wäre das Gehäuse im Weg gewesen.

LG

Darkmalvet

Du hast folgende möglichkeiten:

  1. Schauen ob man den Helbel rausziehen kann.( Bei meinen Msi gings das) Dann kann man etwas mit gewalt den rausreisen und wie der reinstecken.
  2. Schauen obs man sie schief rausgriegt also im rechten Winkel von dem Slotblechen weg so bewegt sich der Helbel automatisch durch das Pcb nach zu seite.
  3. Maindboard ausbauen.