Gibt es so etwas wie eine Schwacke-Liste auch für PC's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so etwas gibt es für PCs/Laptops nicht. Willst Du eine Vorstellung des ungefähren Zeitwertes von einem bestimmten PC/Laptop bekommen, ist es am besten, Du schaust Dich bei Ebay und Co. oder den im Internet zu findenden Händlern um, die gebrauchte PCs/Laptops verkaufen. Gar nicht schlecht finde ich auch die von einigen Interessierten genutzte Möglichkeit, sich durch konkrete Frage bei computerfrage.net und anderen Meinungen einzuholen. So bekommst Du zumindest hilfreiche Anhaltspunkte.

Ne sowas gibt es nicht. Allerdings werden PC's sehr schnell sehr wenig wert leider.

Suche eine kostenlose Alternative zu Singstar. Gibt es sowas?

Singstar ist ja ganz lustig. Aber ich glaube, dass ich das so oft nicht spielen würde, wenn ich es hätte. Von daher frage ich mich gerade, ob es nicht ein kostenloses Spiel für den PC gibt, das ähnlich ist.

...zur Frage

Kennt ihr gute PC-Lernprogramme für Kinder?

Viele Kinder haben ja sehr früh einen PC im Zimmer stehen. Kennt ihr gute PC-Lernprogramme für Kinder? Gibt es sowas überhaupt? Und kostet das etwas oder gibt es auch Freeware dazu? Ich stelle mir das so vor, dass sich das Kind eine Lektion nach der anderen anschaut und so den Computer nach und nach besser kennenlernt - mit allen Risiken und Gefahren (des Internets). Wahrscheinlich ist dieses Programm dann auch für Senioren geeignet, die sich in die Welt der PC's begeben wollen, oder?

...zur Frage

Gibt es wirklich kostenlose digitale Karten?

In der Juni Ausgabe der Auto Touring Zeitung des ÖAMTC steht fogende Notiz:

"Karten-Updates für Navis dürften eigentlich nichts kosten. Im Internet gibt es das gleiche Material kostenlos"

Unser Gerät ist ein MEDION GoPal CE 0984 (es ist schon 3 Jahre alt)

...zur Frage

Kann man sich irgendwo neue Stimmen für ein Navi runterladen?

Ich glaube die meisten Navis haben eine Männer- und eine Frauenstimme zur Auswahl. Aber gibt es auch andere Stimmen bzw. Stimmlagen (z.B. eine Micky Maus-Stimme mit Helium) für die Navis. INsbesondere würde mich interessieren, ob es das für das TomTom One XL Europe gibt.

...zur Frage

Wie wird man Systemadministrator?

Wie aktiviere ich den System Administrator? Nach gegoogelter Eingabe in: C:\User\meinName>net user Administrator /active: yes erhalte ich: Sie haben einen falschen Wert für die OPTION /ACTIVE eingegeben Sie erhalten weitere Hilfe, wenn Sie HELPMSG 3952 eingeben. Gebe ich das ein, erhalte ich wieder nur Sie haben einen falschen Wert für die OPTION /ACTIVE eingegeben. Laut Anleitung gibt es nur die Option yes oder no. Mein System Windows 8.1 auf Laptop Lenovo. Wer kann helfen.

...zur Frage

Welchen hdmi anschluss habe ich? PC ?!!!!!!

Hallo liebe Community ich hab mir einen 27" Bildschirm gekauft (Samsung) und wollte ihn via hdmi an meinen PC anschließen nur ist der stecker für meinen pc anschluss viel zu groß! (glaube das war a zu a). Hab ihn imom mit vga angeschlossen, aber ich will scon gerne hdmi anscgeschlossen haben. Welchen habe ich? glaube es gibt noch b, c, d oder so.... thx for many answers ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?