Kann man den Besitzer einer Handynummer herausfinden, also wie Rückwärtssuche?

3 Antworten

das ist möglich auf der webside: das "telefonbuch" gibt es die möglichkeit der rückwärtssuche, ebenso wenn du eine sms an die nr. 11 88 0 schickst.

aber man kann sic auch sperren lassen, dann erfährst du nicht, wer der besitzer ist.

Bestimmte behörden können aber sämtliche anschlüsse über die Bundesnetzagentur heraufinden.

Da sehe ich wenig Chancen.Gerade bei Handys.Bei Festnetz-Nummern könnte man es eher raus bekommen,da man ja zumindest schon weiß welche Ortsvorwahl man hat.Eher glaube ich die Polizei oder Geheimdienst könnte das herausbekommen.Das einzige wäre die Nummer anrufen,dann mal sehen wer sich meldet.Wenn jemand sich mit Nachnahme meldet,dann kann man mal im Telefonregister mal nachschauen,bzw. prüfen ob dies übereinstimmt.

Also mit normalen mittel ist dies nicht machbar ich denke aber schon das Polizei usw. das schon kann und das es dafür gewisse software und programme gibt.