Kann man den Besitzer einer Handynummer herausfinden, also wie Rückwärtssuche?

5 Antworten

das ist möglich auf der webside: das "telefonbuch" gibt es die möglichkeit der rückwärtssuche, ebenso wenn du eine sms an die nr. 11 88 0 schickst.

aber man kann sic auch sperren lassen, dann erfährst du nicht, wer der besitzer ist.

Bestimmte behörden können aber sämtliche anschlüsse über die Bundesnetzagentur heraufinden.

Da sehe ich wenig Chancen.Gerade bei Handys.Bei Festnetz-Nummern könnte man es eher raus bekommen,da man ja zumindest schon weiß welche Ortsvorwahl man hat.Eher glaube ich die Polizei oder Geheimdienst könnte das herausbekommen.Das einzige wäre die Nummer anrufen,dann mal sehen wer sich meldet.Wenn jemand sich mit Nachnahme meldet,dann kann man mal im Telefonregister mal nachschauen,bzw. prüfen ob dies übereinstimmt.

Also mit normalen mittel ist dies nicht machbar ich denke aber schon das Polizei usw. das schon kann und das es dafür gewisse software und programme gibt.

Wie kann ich die Suchbegriffe bei den Links der google Ergebnisseite am schnellsten finden?

Folgendes Problem: Ich habe einen Suchbegriff bei google eingegeben und habe dann auf einen Link der Ergebnisse geklickt. Dort ist so viel Text, dass ich den Suchbegriff erst suchen muss. Gibt es eine Möglichkeit ihn herovzuheben oder irgendwie kenntlich zu machen?

...zur Frage

Wie kann ich selbst ein Symbol zu den Word-Symbolen hinzufügen?

Ich muss häufig ein spezielles Symbol in Texte einfügen, dass es in Word nicht gibt.

Habe ich die Möglichkeit dieses Symbol irgendwie zu den "Word-Symbolen" hinzuzufügen, sodass ich es nicht immer über "Einfügen"- "Grafik"- "Bibliotheken" - "Bilder" - etc. suchen muss?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Symbol in Word irgendwie schnell verfügbar zu machen?

(Office 2007)

...zur Frage

Kann ich als Besitzer eines WLAN-Netzes sehen, wer das Netz auch noch nutzt?

Ich habe meinem Nachbarn mal mein Kennwort genannt als er bei mir war und wir gemeinsam etwas erarbeitet haben. Meine Leitung ist deutlich schneller als seine, deswegen haben wir das so gemacht. Jetzt habe ich das Gefühl, dass er meine Leitung trotzdem noch hi nund wieder nutzt. Kann ich das irgendwo nachschauen, bevor ich das Kennwort ändern werde?

...zur Frage

(Virtuelle) Handynummer "erstellen"?

Beispiel: Ich muss (der Grund ist nicht von Bedeutung) von Google eine SMS anfordern und diese bestätigen. Es gibt keinen anderen Weg mehr. Ich besitze allerdings momentan keine Handynummer und ich kann keine Nummer von jemand anderem angeben.

Worauf sich die Antworten nun beziehen sollen: Gibt es eine Seite oder so etwas in der Art, mit der ich eine Handynummer erstellen kann und eine SMS auf dem Computer erhalten kann? Das ein Versenden nicht möglich ist, ist mir klar, weil es ja Geld kostet, aber sonst? Kann mir da jemand eine Seite angeben? Oder gibt es so etwas nicht?

...zur Frage

Herausfinden, ob ein DVD-Laufwerk defekt ist

Hallo, ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, herauszufinden, ob ein DVD-Laufwerk defekt ist, ohne es an einen anderen PC anschließen zu müssen. Vielen Dank für jegliche Antworten.

...zur Frage

Kann ich herausfinden welche Internetverbindung in einer bestimmten Straße vorherrscht?

Wenn ich bei einem Onlineanbieter einen 6000er DSL-Tarif nehme, dann ist ja nicht automatisch garantiert, dass ich die Geschwindigkeit bei mir zu Hause erreiche. Das können einem dann aber die Händler mitteilen. Gibt es auch eine Möglichkeit das selber herauszufinden? Wenn man z.B. auf Wohnungssuche ist und wissen möchte, welche Internetgeschwindigkeiten die in Frage kommenden Wohnung haben, ohne dabei jedes mal in den Laden laufen zu müssen. Gibt's sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?