Kann man den Besitzer einer Handynummer herausfinden, also wie Rückwärtssuche?

4 Antworten

das ist möglich auf der webside: das "telefonbuch" gibt es die möglichkeit der rückwärtssuche, ebenso wenn du eine sms an die nr. 11 88 0 schickst.

aber man kann sic auch sperren lassen, dann erfährst du nicht, wer der besitzer ist.

Bestimmte behörden können aber sämtliche anschlüsse über die Bundesnetzagentur heraufinden.

Da sehe ich wenig Chancen.Gerade bei Handys.Bei Festnetz-Nummern könnte man es eher raus bekommen,da man ja zumindest schon weiß welche Ortsvorwahl man hat.Eher glaube ich die Polizei oder Geheimdienst könnte das herausbekommen.Das einzige wäre die Nummer anrufen,dann mal sehen wer sich meldet.Wenn jemand sich mit Nachnahme meldet,dann kann man mal im Telefonregister mal nachschauen,bzw. prüfen ob dies übereinstimmt.

Also mit normalen mittel ist dies nicht machbar ich denke aber schon das Polizei usw. das schon kann und das es dafür gewisse software und programme gibt.

Eine gute Software oder ähnliches um Hacks/Spionage oder Fremdsteuerung auf dem Computer ausfindig zu machen bzw. zu entfernen?

Hallo, wie meine Frage schon zeigt, wüsste ich gerne ob es eine Software(im besten Fall free)oder ähnliches gibt um die Möglichkeit zu haben, herauszufinden ob der Computer mit einer Spionagesoftware oder einem Hack bzw. Virus infiziert ist der meine Handlungen oder Inhalte meines Computers ausliest bzw. verfolgt etc.

Ich habe öfter gelesen dass bei einigen Viren etc. ein Antivirusprogramm diese nicht aufspüren kann, daher meine Frage. Online fand ich öfter Artikeldarüber wie man dies eventuell herausfinden könnte, muss allerdings sagen das dies für einen Laien schwer zu verstehen ist.(Zumindest dies was ich fand).Daher wäre eine Art Virus-scan oder ähnliches für das oben genannte Problem ideal.

...zur Frage

jeder sieht meine handynummer bei facebook,bitte helft mir !

hey.ich habe auf meinem samsung handy die facebook app. dann hab ich über den pc auf die facebook-handy seite. ich hab da meinen nummer angegeben weil ich dachte das das vllt. was besseres als die normale samsung app ist,hab dann aber gesehen,als ich den link angeklickt habe,das das genau die app ist die ich eh schon hatte. 2 stunden später hat mich ein junge den ich nur vom sehen kenne auf fb angeschrieben 'hey danke für die nummer,hahahah' ich hab erstmal nichts verstanden und dann meinte er,dass jetzt alle die auf fb-handy nutzen (circa 90 prozent meiner freunde) meine nummer sehen können.ich hab dann mal am pc auf facebook geguckt ob ich die verbindung zu meinem handy wieder löschen kann, und da stand das noch kein handy verbunden wurde.ich hab es daraufhin nochmal verbunden und wieder gelöscht.doch dieser junge sagte man könnte die nummer immernoch sehen.ich hab auch schon die facebook app auf dem handy gelöscht.es bringt alles nichts.ich will einfach nur rückgängig machen das jeder meine nummer sehen kann.helft mir bitte !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?