Gibt es bereits DVD-Rohlinge, die ich von beiden Seiten beschreiben kann?

2 Antworten

fasty2003  25.10.2009, 23:53

Übrigens, die Verbatim Lightscribe kann man auch beidseitig beschreiben. Da es aber nicht offiziell ist, kann man nicht sagen, das es immer bei jeder funktioniert und wie lange die Daten dann auf der bedruckbaren Seite lesbar sind. Dann muss man beim anfassen und Kratzern eben doppelt aufpassen und Beschriften geht dann auch nicht ;)

Habe ich noch nie gesehen oder gehört. Ich denke da würde es dann auch probleme geben mit den oberflächen, oder? Wo soll man dann noch anfassen oder die DVD mal in eine Hülle drücken!?