Darüber gibt es leider keine genauen Angaben. Einige Gründe dafür hat Avira bereits genannt. Weshalb willst du das denn so genau wissen?

...zur Antwort

Das kann man wirklich nicht sagen vorher. Ich habe hingegen die Erfahrung gemacht das eher ältere und billigere Geräte auch die gebrannten DVDs abgespielt haben.

...zur Antwort

Als echte Alternative auf Augenhöhe fällt mir hier erstmal nur das iPhone ein. Aber das kostet ja mit 600 Euro eher noch mehr. Vielleicht das Nokia Lumia noch.. Aber sonst wüsste ich da aktuell nichts anderes.

...zur Antwort

Ich kann cplus nur bestätigen! Ich habe auch einen HP All in one Drucker und habe ebenfalls manchmal dieses Problem. Bei mir hilft es meistens schon wenn ich einfach den Drucker an und aus mache. Sollte das nicht helfen, solltest du den PC herunterfahren und das USB- Kabel einmal entfernen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren stell doch bitte nochmal eine Frage.

...zur Antwort