Darüber gibt es leider keine genauen Angaben. Einige Gründe dafür hat Avira bereits genannt. Weshalb willst du das denn so genau wissen?

...zur Antwort

Du kannst es manuell prüfen lassen über rechte Maustaste und dann prüfen durch Antivir. Dann weißt du ob die Sachen sauber sind.

...zur Antwort

Das kann man wirklich nicht sagen vorher. Ich habe hingegen die Erfahrung gemacht das eher ältere und billigere Geräte auch die gebrannten DVDs abgespielt haben.

...zur Antwort

Als echte Alternative auf Augenhöhe fällt mir hier erstmal nur das iPhone ein. Aber das kostet ja mit 600 Euro eher noch mehr. Vielleicht das Nokia Lumia noch.. Aber sonst wüsste ich da aktuell nichts anderes.

...zur Antwort

Es ist natürlich die Frage: was verstehst du unter stylisch?:-) Schauen Sie doch mal hier, vielleicht entspricht das ja ihrem Geschmack: http://www.software4fun.de/memory-spiel-1.htm

...zur Antwort