Wie bekomme ich mit, wann google earth mal wieder aktualisiert wurde?

2 Antworten

Darüber gibt es leider keine genauen Angaben. Einige Gründe dafür hat Avira bereits genannt. Weshalb willst du das denn so genau wissen?

Wenn die Aufbahmen gemeint sind die dargestellt werden, am unteren Rand steht meist, aus welcher Höhe und wann das Pic aufgenommen wurde. Ansonsten wird es wohl kaum eine Liste geben gie konkret sagt, wann ein Foto aufgenommen/aktualisiert wird/wurde. Sorry wenn ich die Frage faksch versteh!