Gibt es ein stylisches Memory Spiel für Windows?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist natürlich die Frage: was verstehst du unter stylisch?:-) Schauen Sie doch mal hier, vielleicht entspricht das ja ihrem Geschmack: http://www.software4fun.de/memory-spiel-1.htm

Subler Alternative für Windows?

Servus, ich habe mir im Laufe der Jahre so an die 50 Filme, alle in 720p, angesammelt. Da ich Filme am liebsten auf Englisch anschaue, ich aber manchmal Sätze akustisch nicht verstehe, habe ich für alle Filme Untertitel, die allerdings nicht in die Videodatei "eingebrannt" sind, sondern in separaten Dateien. Nun habe ich mir ein iPad geholt und will die Filme natürlich auch auf dem iPad sehen. Ich musste allerdings feststellen, dass Untertitel in die Videodateien "eingebrannt" sein müssen, um sie auf iOS-Devices abspielen zu können. Kenne von dem Mac eines Bekannten das Programm Subler, mit dem man Untertitel in Videodateien einbrennen kann, ohne den ganzen Film neu zu rendern müssen. Leider habe ich keinen Mac. Unter Windows gibt es zwar diverse Tools, um Untertitel zu Filmen hinzuzufügen, allerdings wird bei diesen Programmen immer der ganze Film neu gerendert, was aber bei 50 Filmen Jahre dauern würde. Gibt es eine Subler Alternative für Windows? Oder irgendeine andere Möglichkeit, mein Problem zu beheben?

...zur Frage

Kann man Mac-Touchgesten auf Windows portieren?

Bin sehr von der Touchsteuerung auf den Macbooks angetan, allerdings werde ich immer bei meinem Windows bleiben wollen. Windows kriegt das mit dem scrollen jedoch nicht so gut hin wie Apple muss ich sagen. Kann man nicht das Steuerungsprogramm auf ein Windows-Notebook portieren?

...zur Frage

Suche ein ähnliches Spiel wie Anno 1404, was empfehlt ihr mir ?

Ich habe mir das Spiel Anno 1404 gekauft, als es gerade neu raus kam und es hat mir echt sehr gut gefallen. Nur ich habe es eine Zeitlang sehr oft gespielt und habe so langsam keine Lust mehr auf das Spiel. DA wollte ich euch mal fragen, was es für eine alternative zu dem Spiel gibt. Es soll aber auf jeden Fall ein Strategiespiel sein.

...zur Frage

Planet Coaster auf Laptop spielen?

Zu meiner Frage: Vor 8 Tagen habe ich den Laptop Lenovo Yoga 510 bekommen (mit touchscreen). Darauf wollte ich eigentlich nur Sims 4 spielen was auch problemlos läuft, nun habe ich aber auf Steam das Spiel Planet Coaster gefunden was ich zugern spielen möchte. Die Systemanforderungen des Spiels stimmen aber leider nicht genau mit denen von meinem Laptop überein.. da ich mich aber nich gut auskenne wollte ich hier fragen ob das Spiel vllt doch laufen könnte oder ob ein Kauf total zwecklos wäre...

Hier einmal die Systemanforderungen von dem Spiel: Minimum: Betriebssystem: Windows 7 (SP1+)/8.1/10 64bit Prozessor: Intel i5-2300/AMD FX-4300 Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: nVidia GTX 560 (2GB)/AMD Radeon 7850 (2GB) DirectX: Version 11 Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz

Hier meine Laptop Daten: Prozessor: Intel® Core™ i5-7200U Prozessor (bis zu 3,10 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 3MB Intel® Smart-Cache) Betriebssystem: Windows 10 Arbeitsspeicher-Größe: 4 GB Bildschirmmerkmale: Entspiegelt Festplatte 1: SSD , 256 GB , SATA Grafikkarte: Radeon R5 M430 Anschlüsse: 2x USB 3.0, 1x USB 2.0 (Always-On), 1x HDMI, 1x RJ-45, 1x 3.5 mm Audio-Kombi-Anschluss

Mit was müsste ich rechnen wenn ich mir das Spiel doch installieren würde? Kann man seinen Laptop so ausbauen lassen das es darauf läuft und mit welchen kosten müsste man rechnen? Oder falls nichts von beiden möglich ist kennt ihr alternative Laptops die max 630€ kosten auf denen dieses Spiel sicher ohne Probleme laufen würde?

Ich würde mich über Antworten freuen :-)

...zur Frage

Sobald ich League of Legends (Spiel) öffne, kommt die Meldung: Nicht unterstützte 16-Bit-Anwendung. Ich hab null Ahnung von PC, könnt ihr mir helfen?

Detailiert steht dann da: Das Programm bzw. Funktion "\??C:\Riot Games\League of Legends\LeagueClient.exe" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen von Windows nicht gestartet werden bzw. ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist.

...zur Frage

Gibt es das Spiel "Ballerburg" für aktuelle PC's?

Mein aller erster PC war ein Atari. Dort habe ich oft das Spiel "Ballerburg" gespielt. Weiß jemand, ob es das auch für aktuelle Betriebssysteme wie Vista oder Windows 7 gibt? Vielleicht sogar als kostenloser Download, weil es ja schon ein bißchen älter ist? Das wäre echt cool!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?