Was für eine gleichwertige Alternative gibt es zum Galaxy S3?

2 Antworten

Wenn es etwas weniger kosten soll fällt mir das "LG Optimus 4X" ein. LG hat zwar seit seinem letzten Smartphone keinen tollen Ruf, das 4X gleicht dies jedoch meiner Meinung nach wieder aus.

Ich habe auch schon das "Samsung Galaxy S3" getestet, das hatte die bessere Sprachqualität, die Akkulaufzeit war auch etwas besser, jedoch kann ich dies nach 1 Woche testen nicht wirklich beurteilen.

Das 4X HD von LG ist meiner Meinung nach schneller, alles läuft flüssig. Die Akkulaufzeit ist auch toll, musste trotz intensiven herumprobieren erst nach 26 Stunden wieder aufladen. Wobei es auch erst die 1. Aufladung ist, soweit ich weiß wird der Akku nach mehrmaligen Aufladen besser. Dazu noch das Display, es ist meiner Meinung nach viel besser als das vom S3. Extrem scharf, tolle Farben und gute Helligkeit.

Deswegen ist das 4X meiner Meinung nach ein guter Konkurrent für das S3, zumal es auch um fast 100 Euro billiger ist.

MfG Barsack

Als echte Alternative auf Augenhöhe fällt mir hier erstmal nur das iPhone ein. Aber das kostet ja mit 600 Euro eher noch mehr. Vielleicht das Nokia Lumia noch.. Aber sonst wüsste ich da aktuell nichts anderes.

Was für kostenlose alternativen gibt es zu Connect Pro?

Ich habe bei einen Kollegen das Programm Connect Pro gesehen und bin sehr begeistert. Er sagte mir aber das es nicht kostenlos sei. Aber gibt es keine Alternativen dazu, die man nicht bezahlen brauch, oder halt so preisgünstig wie möglich?

...zur Frage

You Tube mittels Smartphon im TV sehen

YouTube wurde am 20.04. in meinen Panasonic TV´s abgeschaltet.

Mit meinem Galaxy S 3 Neo empfange ich es über meine Fritz Box. Desweiteren kann ich mittels PC und HDMI Kabel, You Tube im TV sehen.

Frage: Kann ich im Schlafzimmer TV, der mit Netgear WLan Router mit der Fritzbox verbunden ist, irgendwie mittels Smartphon YouTube sehen? Ich habe gehört, daß es mit einem bestimmten Programm gehen soll. Bitte mit welchem Programm, und wenn, dann wie muß ich dies tun muß.

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Gibt es Alternativen zum Fernstudium bei der ILS?

auf www.ils.de gibt es jede Menge ausgewählter Fernstudiengänge und Weiterbildungen, ich habe mir die Seite einmal angeschaut und finde das Angebot sehr gut!

Hat jemand schonmal einen Kurs dort gemacht? Kann man diese Institution weiter empfehlen? Oder gibt es bessere Alternativen?

p.s. mich würden Kurse im Bereich Multimedia/Werbung/IT interessieren. z.B. bei dem Menüpunkt "Kreativität und Medien": Mediaexperte

...zur Frage

Nervige Werbung auf Android

Liebe Community,

ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mit Android 4.3. Bei mir geht manchmal, wenn ich das Handy aus dem Standby "wecke", plötzlich das Internet auf, schließt sich dann und dann kommt der Play Store und schlägt mir eine App vor. Das ist aber nervig! Ist das jetzt die neue Art von Werbung, oder was?

Aber das ganz nervige ist, dass auf meinem Hintergrund danach Verknüpfungen zu Apps im Play Store sind. Die lösche ich aber irgendwann kommen die einfach wieder. Es nervt zum Tode!

Einen Virenscan habe ich auch schon durchführen lassen. dieser schreibt mir, dass "Netzwerk" Adware ist. Aber ich kann Netzwerk nicht deinstallieren, weil es ein Teil von Android ist!

Hat jemand einen Vorschlag, wie man dies verhindern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?