Geht das, bei Twitter jemandem anonym zu folgen, dass er nicht sieht dass man Follower ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß nein. Dahingehend ist Twitter recht simpel gestrickt. Entweder du bist Follower und bekommst die Updates zu dir, oder du bist es nicht. Dann kannst du aber immernoch über die normale Twittersuche bzw. twitter.com/heimlichbeobachteter alle seine Tweets verfolgen. In dem Moment sieht er ja nicht, wers liest.

Wie allesschoen schon gesagt hat, tauchst du immer in der Follower-Liste des jeweiligen User auf, wenn du ihm folgst.

Aber eine Alternative wäre: Speichere dir die Twitter-Page des Users (also zum Beispiel "www.twitter.com/music6one") doch einfach als Lesezeichen/Favorit in deinem Browser ab. Und dann rufst du die regelmäßig die Twitter-Page des Users X über das Lesezeichen ab.

Was möchtest Du wissen?