Geht das, bei Twitter jemandem anonym zu folgen, dass er nicht sieht dass man Follower ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß nein. Dahingehend ist Twitter recht simpel gestrickt. Entweder du bist Follower und bekommst die Updates zu dir, oder du bist es nicht. Dann kannst du aber immernoch über die normale Twittersuche bzw. twitter.com/heimlichbeobachteter alle seine Tweets verfolgen. In dem Moment sieht er ja nicht, wers liest.

Wie allesschoen schon gesagt hat, tauchst du immer in der Follower-Liste des jeweiligen User auf, wenn du ihm folgst.

Aber eine Alternative wäre: Speichere dir die Twitter-Page des Users (also zum Beispiel "www.twitter.com/music6one") doch einfach als Lesezeichen/Favorit in deinem Browser ab. Und dann rufst du die regelmäßig die Twitter-Page des Users X über das Lesezeichen ab.

"Anonymität" im Internet durch ändern der IPv4 Adresse?

Wenn ich die IPv4 Adresse meines PC´s ändern würde und im Internet dann eine Seite aufrufe könnte man doch immer noch nachvollziehen über welchen Router diese Seite aufgerufen wurde. Sprich ich wäre trotzdem nicht anonym. Kann man im Internet anonym werden wenn man ständig die IP Adresse des Routers ändert, oder braucht es dazu noch mehr? Also ändern von Subnetzmaske, DHCP-Server usw. Ich kenne mich in diesem Bereich nämlich nicht all zu gut aus.

...zur Frage

Hat jemand erfahrungen mit swissVPN?

morgen,

kennt sich von euch jemand mit proxies aus und kann mir was zu swissVPN sagen?

kostet ja ca. 5chf im monat. wie ist die speed bei dem anbietet? gibt es schwankungen abh. von der tageszeit im datendurchsatz? wollte den anbieter mal ausprobieren,aber wenn es wegen speed probleme gibt ist er für mich nicht geeignet!

danke

...zur Frage

ip adresse rausfinden

hi leute! kurze frage: ist es i-wie, wenn auch nur THEORETISCH möglich, die ip adresse von jmd rauszufinden wenn folgendes szenario gilt:

auf ask.fm stellt mir jmd eine frage. alles ist anonym, angeblich weiß selbst ask (also das team der seite) nicht wer die fragen stellt, aber ich habe jetzt eine funktion gesehen die es ermöglicht jmd. zu blocken, ist das aber nicht nur mit einer ip möglich?? bitte um gute antworten!!

...zur Frage

Geteilter Speicher bei Grafikkarten, nutzt meine Grafikkarte den eigenen Speicher nicht effizient genug?

Hallo,

Ich habe aufgrund einigen Bluescreens mal ein paar Hardwarestabilitätstests gemacht und bin dann bei der Grafikkarte darauf "gestossen", dass sehr viel Speicher geteilt wird (Grafikkarte und RAM).

Da frage ich mich, ob das nicht sehr uneffizient ist, wie man auf den angehängten Bildern sehen kann. Meine Grafikkarte ist die GTX 1060 Gaming 6G von MSI.

Ich habe 6 Tests gemacht. Einmal einen Test der besonders für die GPU belastend ist und 5 Mal welche, die besonders belastend für den Grafikspeicher sind. Je einmal mit 1,2,3,4 & 6GB Auslastung (sieht man jeweils in den Bildern).

Das komische dabei ist jetzt, dass bei diesen Tests auch mein Arbeitsspeicher ziemlich stark belastet wird.

D.H beim 4GB Test wird vom Prozess ca. 3.7GB vom Arbeitsspeicher genutzt. Das ist ja irgendwie nicht normal, wenn meine Grafikkarte 6GB hat. Komischerweise wird aber gleichzeitig ausgelesen, dass die Grafikkarte ca.65% ihres Speichers ausgelastet hat (also 4GB wären ja 66% von 6GB, würde also etwa aufgehen), während dem aber trotzdem 3.7GB vom Arbeitsspeicher genutzt werden (evtl. wird der dazu gezählt, sonst kann ich mir das nicht erklären).

Auch beim 3GB Test werden 2.6GB vom Arbeitsspeicher genutzt (also wieder sehr viel ausgelagert).

Beim 2GB Test sind es 1.6GB

Beim 1GB Test sind es 0.4GB

Beim GPU Test ist die Belastung vom Arbeitsspeicher eigentlich praktisch nichts.

Also das kann doch nicht wirklich effizient sein, wenn trotz 6GB Grafikspeicher immer so viel auslagert werden ? Wie kann ich das ausstellen bzw. umstellen? Ich will doch schliesslich meinen Grafikspeicher auch nutzen können.

Und warum wird so viel Speicherverbrauch beim Arbeitsspeicher gemessen und gleichzeitig aber auch eine, dem Test entsprechende, Menge an Grafikspeicherauslastung angezeigt ?

Danke schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

Wieviele Google Email Accounts darf man haben?

Bei Facebook darf man nur einen haben, und wie sieht es mit Google aus? Ich will nicht, dass die mir dann den Account sperren, wenn ich einen zusätzlich anlege.

...zur Frage

Wie exportiere ich Buchungssätze aus Online-Banking?

Hallo,

wie ich Buchungssätze aus Online-Banking exportiere, das weiß ich schon. Das Problem ist nur, dass der CSV-Export und Excel (bzw. Spreadsheet) da wohl schlecht kommunizieren.

Diese Export-Formate gibt es:

Wenn ich nur einen Posten exportiere, sieht es z. B. so aus:

• A1: Auftragskonto";"Buchungstag";"Valutadatum";"Buchungstext";"Verwendungszweck";"Beguenstigter/Zahlungspflichtiger";"Kontonummer";"BLZ";"Betrag";"Waehrung";"Info"
  • B1: DE474544201948324345;"18.10.18";"18.10.18";"KARTENZAHLUNG";"TWZ+2018-10-17T14.07.08 Karte9 2022-12ABWA+742 EDEKA NEUAUBING BODENS//MUENCHEN-NE/DE";"742 LIDL NEUKÖLLN";"DE0324590700354601171";"LIDEKDEHHXXX";"-7
  • B2: 66";"EUR";"Umsatz gebucht"

Man sieht an A1, was es werden sollte, nämlich 11 verschiedene Umsatz-Kategorien. An B1 sieht man, dass die einzelnen Umsatz-Kategorien durch Semikolons geteilt werden. An B2 sieht man, dass die unglückliche Trennung in die zweite Spalte sich wohl an dem einzig vorhandenen KOMMA orientiert.

Was mir also vorschwebt:

• Eine Lösung: Alles in einer Zelle/Spalte.
  • Bessere Lösung: Jede Umsatz-Kategorie in eigener Zelle/Spalte.

Wie mache ich das? Ich will ja nicht anfangen schon auf dieser Ebene in Excel rumzuformeln.

Danke euch im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?