Front Panel Anschlüsse Bezeichnung im Handbuch und im PC Unterschiedlich

...komplette Frage anzeigen Handbuch und Kabel erkkärung - (Mainboard, hilfe, Front Panel)

3 Antworten

Wenn du uns vllt. sagen könntest, von welcher Marke und Modell das Board ist dann könnten wir dir vllt. weiterhelfen, aber sonst kann ich dir nur sagen, seit Jahren stehen die Anschlussbezeichnungen auf dem Board ganz klein in abkürzungen direkt neben den Pins. Mein Rat, mach das Licht an und schnapp dir ne Lupe! ;-)

Wenn es dir unsicher ist ,nimm die Anschlüsse die auf der Rückseite deines PC Systemes sind . Kannst zur Not auch eine Verlängerung nach vorne legen und so hast auch Front Audio Anschlüsse.Die Anschlüsse sind Standard

Wäre nett wenn du vom Kabel das du anschließen willst auch noch ein Foto hier Reinstellen könntest .

Anschlußleiste Rechts ist Audio (Ac 97 Standard) , Bund 1 ( leider Kennung im Bild oben Abgeschniten ) würde auf rechte Belegung passen Man muss aber auch im Bios dann die Einstellung im Audio Bereich anpassen.

1

Wo sit was Abgescxhnitten ich mach morgen mal einneues Bild sinn solltesein das wennich in dieFront Anschlüsse mein Headset anschließe die Boxen den Sabel halten und kein hin und her gefriemel von Kabeln die Anschlüsse sind ja da genau wie die USB Anschlüsse nur seh ich halt nicht w ich nun z.B. Micin reinstecken soll oder den Lout und den rout klingt für mich wie ausgabe ich habe da aber eben halt im handbuch andere bezeichnungen. Ich würde es wie folgt machen LOut auf Line Out L / ROut auf Line Out R GND auf AGND logisch und den MIC-In auf welchen MicPWR oder MIC2?

Was möchtest Du wissen?