Front Panel Anschlüsse Bezeichnung im Handbuch und im PC Unterschiedlich

Handbuch und Kabel erkkärung - (Mainboard, hilfe, Front Panel)

2 Antworten

Wenn du uns vllt. sagen könntest, von welcher Marke und Modell das Board ist dann könnten wir dir vllt. weiterhelfen, aber sonst kann ich dir nur sagen, seit Jahren stehen die Anschlussbezeichnungen auf dem Board ganz klein in abkürzungen direkt neben den Pins. Mein Rat, mach das Licht an und schnapp dir ne Lupe! ;-)

Wenn es dir unsicher ist ,nimm die Anschlüsse die auf der Rückseite deines PC Systemes sind . Kannst zur Not auch eine Verlängerung nach vorne legen und so hast auch Front Audio Anschlüsse.Die Anschlüsse sind Standard

Wäre nett wenn du vom Kabel das du anschließen willst auch noch ein Foto hier Reinstellen könntest .

Anschlußleiste Rechts ist Audio (Ac 97 Standard) , Bund 1 ( leider Kennung im Bild oben Abgeschniten ) würde auf rechte Belegung passen Man muss aber auch im Bios dann die Einstellung im Audio Bereich anpassen.

1

Okayfreedom startet nicht warum (VPN)?

Guten Abend, ich habe ein VPN Programm und das heißt Okayfreedom und es spinnt bzw. öfffnet sich nicht wenn ich es öffnen möchte dauert es und dann kommt diese Fehlermeldung:

Verbindungsprobleme

Es kann keine zuverlässige Verbindung zu den Okayfreedom-Servern hergestellt werden. Das Programm wird beendet.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Diese Fehlermeldung kommt. Ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem weiterhelfen. Vielen Dank und schönen Abend noch. :)

...zur Frage

Blackscreen, erörterung steht weiter unten?

Hallo, nach tagelanger Suche im Internet, Lösungsfehlversuchen, 16 gb RAM, einer neuen SSD, 2 win 10 Neuinstallationen, 3 verschiedenen GPU Treibern und einem Schreikrampf habe ich mich dazu entschlossen mir ein Paar Ratschläge und eventuelle Lösungsansätze von "Profis" einzuholen, ich bin mit meinem Latein am Ende..

Nun zu meinem Problem, Ich nutze 3 Monitore (ich benötige den Platz für meine Arbeit) welche an einer AMD Radeon R7 370 4G von MSI angeschlossen sind. Das System lief 2 Jahre problemlos, als ich am Donnerstag den Computer gestartet habe hatten meine Monitore nach ca. 10 min. nur noch ein einfarbiges Bild, der erste war Rot, der zweite Orange und der dritte Grün. Nach einem Neustart wollte das System nicht mehr hochfahren, außerdem gab das Mainboard ein Akustisches Signal von sich welches mich nach kurzer Recherche zum RAM führte, kurz überprüft ob alles richtig gesteckt ist und neugestartet, Signal ertönte erneut also fuhr ich schnell zum nächsten Elektrofachhandel um mir neuen RAM zu kaufen. (Spoiler; am RAM lag es nicht) Als nächstes habe ich versucht das System zurück zusetzen dies hat nicht funktioniert, also dachte ich das meine Festplatte der Übeltäter war, selbes Spiel wie bei dem Arbeitsspeicher. (Spoiler; an der Festplatte lag es nicht) Nun habe ich mir einen Stick via Mediacreationtool erstellt um Windows neu aufzusetzen, hat auch alles funktioniert. Jetzt startet mein Computer wenigstens wieder, allerdings kommt nach dem Bootvorgang lediglich ein blackscreen, auch wenn nur ein Monitor angeschlossen ist. Wenn ich über den abgesicherten Modus starte bekomme ich ein Bild, allerdings ist das sehr verzerrt und sieht sehr "ungesund" aus. Im abgesicherten Modus habe ich im Gerätemanager nun versucht die GPU zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, deinstallieren und neu suchen lassen, den Treiber automatisch neu suchen lassen.. Alles führt zu einem blackscreen, als ich dann den Treiber auf eine vorherige Version zurücksetzen lassen habe stand im Gerätemanager unter GPU nun der Microsoft Basic Display Adapter, mit diesem hat mein System dann auch ohne abgesicherten Modus ein Bild angezeigt, allerdings ist auch dieses Bild sehr verzerrt und "ungesund" gewesen. Nun habe ich mir den Treiber bzw. das Treiberprogramm von AMD runtergeladen und versucht ihn im abgesicherten Modus manuell zu installieren, auch hier wieder der blackscreen, das selbe Spiel mit dem Treiber von MSI.

Nochmal kurz und knapp: Nachdem Windows geladen ist kommt ein blackscreen anstelle der Anmeldemaske, Passwort blind eingeben und Windowstaste P funktionieren nicht.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten, und hoffe auf eine schnelle Lösung!

mfg; Normen

...zur Frage

Warum zeigt der PC kein Bild?

Ich habe einen neuen PC gekauft, leider zeigt dieser kein Bild an, beim hochfahren Piepst er 1xKurz, Beleuchtung, Laufwerk alles geht. Bildschirm funktioniert.

...zur Frage

Computer reagiert manchmal nicht

Hallo ich habe mir vor einen monat einen gaming pc zusammmen gebaut. Seit gestern habe ich das problem wenn ich zum beispiel bei mozilla firefox am googlen bin und ich denn browser schließen will kann ich das ganze nicht schließen. Also um es nochmal besser zu sagen wenn ich das ganze schließen will kann ich nicht Xen. Aber immer wennn ich die windows taste drücke kann ich wieder auf das x (Das schliessen X oben Rechts) zugreifen. Was ist das?. Manchmal ist es auch bei anderen sachen. Eigentlich bin ich kein dau aber da komme ich echt nicht weiter. Habe auch schon viren scanns gemacht, findet aber keine viren. Hoffe auf hilfe MFG Luca

...zur Frage

Mainboard neu, CPU neu, RAM neu, Bild bleibt schwarz?

Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard (Z370), CPU (i7 8700k) und 2 neue RAM Riegel (2 x 8 GB DDR4 2400 MHz). Jetzt hab ich das Problem, dass das Bild komplett schwarz ist, Ich aber noch Höre, wie die Festplatte hochfährt. Bereits versucht: Diverse Stecker entfernen und mit dem minimalsten starten, andere Festplatten, Speaker(Kein Ton), Alle 3 Monitore schwarz, ins BIOS Komm ich Garnicht mal. Kompatibel sind sie ja alle.... Was kann ich da noch tun?

...zur Frage

HP 8100 Mainboard Startknopf reagiert nicht - wieso?

Hallo Leute,

Ich habe mir, weil mein altes Intel Mainboard kaputt gegangen ist, ein gebrauchtes gekauft (HP 8100, 1156sokel)

Nachdem ich alles ordnungsgemäß eingebaut und fast alles angeschlossen habe, habe ich im Internet nachgeschaut, wie man das Front Panel richtig anschließt. Nach längerem ausprobieren bin ich auf keine Lösung gestoßen.

Eingebaut:

I5 750

750ti

4gb ram(ik zu wenig)

1TB Hybrid

750MB HDD

550 Watt Netzteil

HP 8100 Mainboard

Das Gehäuse ist von Revoltech

https://www.gutefrage.net/frage/hp-8100-mainboard-startknopf-reagiert-nicht?foundIn=user-profile-question-listing

Beitrag mit Bildern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?