Firefox springt auf manchen Seiten automatisch ganz nach unten. Wie stellt man das richtig?

2 Antworten

Das ist m.E. ein Javascript Fehler, das kann man leider nicht abstellen. Sorry

Hast du denn irgendwo etwas verändert seit heute/gestern?! Oder woran kann es liegen das es plötzlich auftritt? Oder sind es nur bestimmte Webseiten wo das passiert? Berichte doch mal...

Ich habe bei den Einstellungen nichts verändert, auch kein neues Addon installiert. Alles läuft wie immer, nur auf einigen Seiten springt eben das Fenster nach unten. Ich werde jetzt mal Firefox deinstallieren und dann neu installieren.