Firefox springt auf manchen Seiten automatisch ganz nach unten. Wie stellt man das richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist m.E. ein Javascript Fehler, das kann man leider nicht abstellen. Sorry

Hast du denn irgendwo etwas verändert seit heute/gestern?! Oder woran kann es liegen das es plötzlich auftritt? Oder sind es nur bestimmte Webseiten wo das passiert? Berichte doch mal...

5

Ich habe bei den Einstellungen nichts verändert, auch kein neues Addon installiert. Alles läuft wie immer, nur auf einigen Seiten springt eben das Fenster nach unten. Ich werde jetzt mal Firefox deinstallieren und dann neu installieren.

0

WLAN Router falsch eingestellt (auch bei Werkseinstellung)

Ich habe seit ein paar Tagen einen WLAN Repeater von T-Link und als ich ihn angeschlossen habe und meinen PC damit verbunden habe sind mehrere merkwürdige Probleme festzustellen. Mein PC kann sich während er mit dem Repeater verbunden ist zwar mit Facebook, Google und YouTube verbinden, aber mit sonst absolut KEINER Seite. Es klingt so bescheuert wie es ist, aber es nervt extrem. Ich habe mir den Repeater auch gekauft um über Lan Kabel vom Repeater bei meinem Blu Ray Player über Amazon Instant Video Filme zu schauen, aber er kann sich nicht mit Amazon verbinden. Aber auf anderen Geräten (z.B.: Handy) laufen alle Seiten ganz normal während ich im Repeater bin. Ich glaube irgend eine Einstellung in der WLAN Konfiguration ist falsch, weil der Repeater an sich ja funktioniert. Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln und ich habe nichts hilfreiches im Netz gefunden.

WLAN: W723 V Repeater: TP-Link WA850RE

Bei genaueren Fragen einfach eine Nachricht an mich oder in die Kommentare.

...zur Frage

PC stürzt ab. Spiel stürzen ab. Lösung?

Hallo, wenn ich ganz normal am PC am arbeiten bin, (z.B. Chrome und den Explorer auf habe oder wenn ich nichts auf habe und mal was anderes mache und den PC anlasse) wird plötzlich der Bildschirm komplett gestreift, aber die Leuchten an meinem PC bleiben an... Bildschirm ein/aus schalten bringt nichts, richtiger Eingang ist auch gewählt, Tasten drücken bringt auch nichts! Dann ziehe ich den Strom und schalte den PC nach einer Minute wieder ein (ist bestimmt nicht gesund für die Hardware) und er startet auch wieder... Aber wenn ich Pech habe passiert genau das gleiche 1 Min nach den einloggen erneut... Weiß einer woran das liegt? (Virus, PC-Fehler, Programm, Grafikkarte...) Hab ihn auch regelmäßig ausgeblasen (Staub), deswegen könnte er meiner Meinung nach eigentlich nicht überhitzten... Das obige Problem tritt nun nicht mehr so häufig auf... (keine Ahnung was ich da gemacht habe) Denn nach den Auswechseln der Grafikkarte (gleiches Modell wie vorher) passierte es immer noch... Irgendwann ist das dann nicht mehr aufgetreten... Doch dann schmiert manchmal der "Anzeigetreiber" ab: So z.B. wenn ich im Internet am surfen bin (dann eher weniger) oder Spiele spiele (wie z.B. Minecraft oder R.U.S.E) friert der Bildschirm (nach nicht vorhersehbarer Zeit) 10sec lang ein, dann bekomme ich kurz einen Blackscrenn und der Monitor sagt kurz dass er kein Signal hat. Dann erscheint z.B. bei Mineraft unten in der Taskleiste eine Meldung: "Der Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber 'AMD driver' wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Das Minecraft-Fenster ist komplett weiß und der Mauszeiger ist darin gefangen... Dann kann ich Minercaft nur noch mit den Task-Manager beenden und wieder neustarten... Bei RUSE ist es bis das der Monitor kein Signal empfängt genauso. Danach kann ich aber weiterspielen... (Im Multiplayerspiel wird auch bei den anderen Spielern pausiert und nach einer Zeit flieg ich aus dem Spiel) Ob da auch die Meldung kommt weiß ich nicht, da es ja im Vollbildmodus gespielt wird...

Manchmal pasiert es auch, wenn ich ganz normal den Browser (Chrome) auf hab und dann weg gehe und wiederkomme der Bildschirm einfriert und der PC auch nicht mehr reagiert... Dann kann ich auch nur noch den Strom ziehen... Außerdem passiert es (eher seltener), dass der Bildschirm schwarz ist und nur noch die Hintergrundbeleuchtung an ist... Oder (auch eher selten) es kommt ein blauer Hintergrund mit weißen Zeichen (Errorsreen) , in dem steht, das wenn man den zum ersten mal sieht, den PC neu starten soll und wenn man den schon häufiger gesehen hat die folgenden Schritte durchführen soll [...] (z.B. den PC im abgesicherten Modus starten, ...) Überings wenn man nach "Anzeigetreiber stürzt ab" oder ähnlichen, das zu diesen Problem(en) führt googelt, findet man sehr viele, die das selbe Problem haben, aber noch keine einzige Lösung gefunden haben...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ;) Schon mal Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wo finde ich eine online Datenbank für Innenarchitektur und Design?

Hi meine liebe Community, ich suche gerade eine Community bzw. online Datenbank oder Portal wo die Innenarchitektur bzw. das Design von Läden zu finden ist. Was kennt ihr da? Ich bin leider immer nur auf vereinzelte Blogs gestossen.

...zur Frage

Gibt es den Ladebalken beim neuen Firefox nicht mehr?

Früher gab es doch immer einen grünen Ladebalken, so dass man den Ladefortschritt z.B. beim Hochladen einer Datei gesehen hat. Ich vermisse den Balken bei Firefox 4. Ich sehe nur einen Kreis (rechts im Tab). Dieser dreht sich aber ständig, so dass ich dort nicht sehen kann, wie weit der Ladevorgang vorangeschritten ist.

...zur Frage

Wie per Firefox einblick in die Ordnerstruktur einer Webseite bekommen?

Hi, ich brauche ein paar infos über eine webseite. Nun würde ich gerne die Ordnerstruktur wie beim ftp server von dieser Seite sehen. Habe das früher schon mal gemacht aber weiss nicht mehr wie man da vorgehen muss. Nutze den aktuellen Firefox!

...zur Frage

Hat der Firefox Browser ein gutefrage Problem?

Kann es sein, das eure Partnerseite "Gute Frage" gerade ein Internetproblem hat?

Die Beschreibung der Fehlermeldung kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert und seit ca. 20 Minuten tut sich gar nichts mehr. Browser Cache löschen bringt auch nichts weiter.

Ich hatte gerade Gute Frage auf und habe bei einer Frage auf einen Link geklickt. Dann hat die Seite kurz geladen und das war´s dann.

Siehe Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?