Externer Bildschirm geht aus wenn Netzteil eingesteckt wird?

shedda  21.12.2022, 13:42

Externer Monitor? Lichten Sie mal bitte für sich den Aufkleber auf der Rückseite des Monitors ab & tippen die Model-Kennung hier rein. die Serien Nr. wird nicht benötigt.

NiRu6
Fragesteller

Bei Model steht C27T550FDR und bei Modellcode LC27T550FDRXEN

shedda  21.12.2022, 13:44

Laptop? Unterhalb Ihres mobilen Rechners sollte ein Aufkleber oder ein weiteres sein. Diese für sich selbst ablichten. Die Model-Kennung bitte Angeben.

NiRu6
Fragesteller

Nehme mal an Sie benötigen die ProdID: 1AM89EA#UUZ

shedda  21.12.2022, 13:47

Wissen Sie überhaupt, wie viele Modelle es von den HP Spectre es gibt? Sehr viele, mit anderen Konfigurationen. Die Bezeichnung/Model-Kennung ist sehr wichtig.

NiRu6
Fragesteller

Nein weiss ich nicht, aber danke der freundlichen Nachfrage.

Versuche die gewünschten Angaben zu finden...

Hätte ich mehr Ahnung, müsste ich nicht hier nachfragen😉

shedda  21.12.2022, 13:49

Das Problem mit einem anderen Kabel versucht zu beheben?

NiRu6
Fragesteller

Ja, ändert sich nichts.

shedda  21.12.2022, 20:23

Was mich verwirrt ist, ... sobald ich das Netzteil am Laptop einstecke. Netzteil kommt immer in die Steckdose. Sie meinen bestimmt das Kabel, für die visuelle Sicht oder?

NiRu6
Fragesteller

Eine Seite kommt in die Steckdose, die andere ans Laptop. Ich meine den Stecker der ins Laptop kommt.

shedda  21.12.2022, 20:24

Was für ein Kabel wird zwischen dem mobilen Rechner & dem externen Monitor genutzt?

NiRu6
Fragesteller

Das Originalkabel HDMI welches beim Bildschirm dabei war.

2 Antworten

Hallo NiRu6 - jetzt weiß ich etwas mehr, jedoch haben die Antworten von Ihnen in Ihrer eigenen Frage gefehlt, die Sie auf jedenfall dort einfügen sollten.

Ihre Frage zählt nicht als Nachfrage. Sie sind und bleiben der Fragesteller bzw. der FS.

Zu Ihrem Monitor für die Kennung/Model C27T550FDR, wird mir das hier angezeigt: Curved Monitor C27T550FDR (27") LC27T550FDRXEN | Samsung Deutschland. Für die Kennung bzw. Modellcode LC27T550FDRXEN wird die Unterstützungsseite Ihres Monitors Angezeigt: Curved Monitor C27T550FDR (27") | Samsung Service DE

Das hier sollte Ihr (gesuchter) mobiler Rechner bzw. HP Spectre (ProdID: 1AM89EA#UUZ - gut das Sie das hier verstanden haben - ich habe einen mobilen Rechner der von 2012 stammt & auf dem steht es so, wie ich es nachgefragt habe): Produktdaten HP Spectre 13 -v161nz i5-7200U Notebook 33,8 cm (13.3 Zoll) Full HD Intel® Core™ i5 8 GB LPDDR3-SDRAM 512 GB SSD Windows 10 Home Silber Notebooks (1AM89EA#UUZ?S) (icecat.biz).

Wenn die Leute Informationen/Sachen weglassen, muss man umständlich erst Nachfragen. Wie Sie selbst darauf reagiert haben, Wissen Sie am besten selbst. Daher Frage ich auch bei vielen, weil es die meisten nicht Wissen oder einige lassen mit Absicht die Details weg. Einige wenige haben es ganz einfach nur vergessen rein zu tippen. Sonst fangen bei den Antworten erst die Fragen an.

Wenn man diese Daten von den Aufklebern hat, sucht man im internet danach. bis zu der Herstellerseite, kopiert man es von der Adressleiste & fügt es sich bei seiner Frage rein. Das vereinfacht für den Antwortenden die Sachlage (meistens).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein verrücktes Problem. Ein Universal Netzteil wäre auch mein Vorschlag gewesen. Funktioniert der PC mit einem anderen Bildschirm? Kannst du das mal testen?

NiRu6
Fragesteller

Habe leider keinen 2. externen Bildschirm mit dem ich es ausprobieren könnte.

Der Bildschirm vom Laptop funktioniert allerdings problemlos - egal ob das Netzteil angeschlossen wird oder nicht.

Es betrifft einzig den externen Bildschirm.

shedda  21.12.2022, 21:02

Was meinen Sie mit einem universal Netzteil? Bitte um definition.