Externe Festplatte versichern! Welche Versicherung?

1 Antwort

Direkte physische Schäden deckt die Hausratversicherung ab, dabei geht es in der Regel um den kompletten Computer. Es gibt wohl auch gesonderte Versicherungen für PCs und Laptops - ich habe hier einen guten Artikel darüber gefunden:

http://tinyurl.com/yehzwow

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Online-Umfragen gesammelt? Ist das seriös?

Würde mir gerne ein paar Euros nebenbei verdienen. Dabei bin ich auf Online-Umfragen gestoßen. Die Anbieter werben damit, dass man für die Teilnahme an Umfragen Geld verdienen kann. Habt ihr das schonmal ausprobiert? Ist das sicher/seriös? Kann man damit wirklich Geld verdienen? Wenn ja, wie viel in etwa?

...zur Frage

Geld Verdienen

Wie kann ich im Internet Geld verdienen (Nicht nur ein paar cent) sondern so ungefär 300-3000€ im Monat. Für ein paar Ideen wäre ich dankbar.

...zur Frage

Welcher Nintendogs Cheats Geld funktioniert noch?

Die Nintendogs Cheats Geld funktionieren irgendwie alle nicht bei mir. Ich möchte aber doch so gerne wenigstens ein kleines bisschen mehr Kohle für Nintendogs. Welche Cheats funktionieren noch?

...zur Frage

Kann man von der Sparkasse einfach online zur bank of america überweisen?

Ich muss einen Geldbetrag nach Amerika zur bank of america überweisen. Kann ich das problemlos mit dem Online Banking meiner Sparkasse tun oder muss ich vorher etwas freischalten? Gibt es etwas, worauf man bei so einer weiten Überweisung achten sollte/muss?

...zur Frage

Wie funktioniert bei Amazon die Rückerstattung des Geldes bei Kauf mit VISA Kreditkarte?

Bei Rücksendung eines Artikels den ich bei Amazon mit Visa Kreditkarte gekauft habe, wie erfolgt da die Rückerstattung des Kaufbetrags?

Auf das Konto überwiesen oder wie?

Nicht dass die mir einen Gutschein ausstellen oder sowas

...zur Frage

Darf ich auf meiner privaten Webseite einen PayPal Spenden Button einbauen ohne Gewerbeanmeldung?

Ich würde gerne für eine private Webseite von mir einen PayPal Spendenbutton integrieren. Die Webseite ist komplett kostenlos für den Normaluser und ich dachte, man könnte so die Serverkosten decken. Darf man den PayPal Button einfach so anbringen, oder muß man ein Gewerbe dafür anmelden? Wenn ja, dann lohnt sich das ja gar nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?