Einige Dateinamen werden in blau dargestellt?

2 Antworten

Wie schon richtig geantwortet, zeigt Dir die blaue Schrift an, dass diese Ordner komprimiert sind, also ähnlich einer Zip-Datei. Die Farbe signalisiert Dir zudem, dass Beabeitung der Dateien länger als üblich dauert und sie nach einer evtl. Löschung nicht so einfach wieder hergstellt werden können, wie andere Dateien.

Das bedeutet das du die Dateien komprimiert hast. Das kann man unter

  • Rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweitert...

wieder ändern.

genau so ist es.

0

Welche Bedeutungen hat dieses LED?

Hallo,

bei dem Acer Aspire 5536g, welche Bedeutung hat das LED unten rechts, etwas weiter unten und rechts, leider habe ich von den beiden kein Bild gefunden.

Unter der einen wird eine Batterie dargestellt, unter der anderen eine Lampe.

Die, mit der Lampe, leuchtet mal blau, mal orange, was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Muss der Dateiname bei exFAT kürzer sein als bei FAT32?

auf meinem FAT32 formatierten Stick kann ich eine Datei - ist ungefähr im 4. Unterordner, hat ca. 100 Zeichen Länge, problemlos speichern. Meinen neuen Stick habe ich nun auf exFAT formatiert, will ich da die Datei in den Ordner kopieren mäckert Windows, die Datei wäre zu lang für den Zielordner.

Kopiere ich die Datei jedoch ins Oberverzeichnis, kommt die Fehlermeldung nicht.

Daher meine Fragen: 1. ich dachte exFAT wäre besser als FAT32 - kann exFAT keine so langen Namen verwalten wie FAT32?

  1. warum kann ich die Datei ins Oberverzeichnis kopieren, nicht aber in den 4. Unterordner?
...zur Frage

Monitor am PC plötzlich nur noch schwarz weiß, Grafikkarte defekt?

Hallo zusammen, seit ein paar tagen ist bei meinem 23` Zoll Acer Monitor die Farbe verschwunden, es wird alles nur nich in Schwarz weiß dargestellt. Ich hab meinen PC auch mit meinem LCD Fernseher verbunden, dort wird das Bild auch nur noch Schwarz weiß dargestellt. Wenn ich díe Menüfuntion am Monitor aufrufe, wird diese in Farbe dargestellt. Also kann es doch nur die Grafikkarte sein oder? Ist es möglich das eine Grafikkarte so kaputt geht das nur die Farben verschwinden? Treiber sind alle aktuell es wurde weder was Installiert noch irgendwie verändert. Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Photoshop- Wie kann ich die Farben wiederherstellen?

Ich kenne mich leider noch nicht allzu gut mit Photoshop aus, deswegen frage ich euch um Rat. Ich habe einige Fotos wo die Farben nicht besonders kräftig dargestellt werden, besonders wenn die Sonne mit im spiel ist. Ich würde die Farbe gerne wieder etwas kräftiger darstellen,damit alles gut sichtbar ist.

...zur Frage

Cf-Seite wird in Chrome falsch dargestellt, nur im Inkognito Modus nicht.

Seit heute wird Cf in meinem Chrome falsch dargestellt (s. Bild). Wenn ich Cf im Inkognito Modus aufrufe, wird die Seite korrekt dargestellt. Ich habe schon sämtliche Caches, Cookies, Histories, etc. gelöscht, trotzdem wird die Seite weiterhin kaputt angezeigt. Woran liegt das und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Fehlerhafte Darstellung von einzelnen Grafiken (jpg, png). Wo liegt das Problem?

Ich habe einem Freund ein paar Entwürfe geschickt (als jpg und png), allerdings werden diese und nur diese auf seinem Rechner komplett falsch dargestellt, v.a. bei der Darstellung von Farbverläufen haut das Ganze nicht so hin, wie es eigentlich sein sollte. Woran kann das denn liegen? Ich arbeite mit Photoshop, schon seit ein paar Jahren und hatte noch nie so etwas erlebt. Beim Speichern, ging ich, wie immer auf "Für Web und andere Geräte speichern", habe dort dann das Format gewählt, auch in der Vorschauoption sah/sieht alles wunderbar aus.

Meine Vermutung: irgend etwas bei den Grafikeinstellungen meines Freundes ist nicht in Ordnung. Kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?