Einige Dateinamen werden in blau dargestellt?

2 Antworten

Wie schon richtig geantwortet, zeigt Dir die blaue Schrift an, dass diese Ordner komprimiert sind, also ähnlich einer Zip-Datei. Die Farbe signalisiert Dir zudem, dass Beabeitung der Dateien länger als üblich dauert und sie nach einer evtl. Löschung nicht so einfach wieder hergstellt werden können, wie andere Dateien.

Das bedeutet das du die Dateien komprimiert hast. Das kann man unter

  • Rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweitert...

wieder ändern.

31

genau so ist es.

0

Wieso werden Bilder unscharf dargestellt beim surfen mit Vodafone?

Gestern hab ich meinen neuen Surfstick ausprobiert mit Vodafone. Soweit funktioniert alles, nur die Grafiken und Bilder werden recht verpixelt dargestellt, im Vergleich zum surfen mit DSL. Woran kann das liegen? Ich erreiche downloadgeschwindigkeiten von ca. 3,5Mbit, also eigentlich sehr gut.

...zur Frage

Anzeige der CPU-Auslastung

Nun baue ich einen PC mit Mainboard Asus P5QL Sockel775 und Intel CoreDuo7400 zusammen aber unter WindowsXP wird nur EIN KERN gezeigt... natürlich prozentual auch immer hoch belastet...

Wo liegt mein Denkfehler??

...zur Frage

Genau welche Zeichen sind bei Fat32 nicht erlaubt?

Wenn ich meine Musiksammlung auf meine neue externe Platte sichern will, gibts ständig Fehlermeldungen, weil die Dateinnamen für Fat32 nicht gültig sind. Welche Zeichen muss ich denn da weglassen und wie ist es mit der Länge der Dateinnamen? Kann das auch eine Rolle spielen?

...zur Frage

Massenmutation von Dateinamen

Ich möchte bestehende Dateinamen eines Ordners mit einem Zusatz versehen: bestehende Dateinamen zB: Bild1, Bild2, Bild3, Bild4 sollen auf T1Bild 1; T1Bild2, T1_Bild3 usw als Massenmutation geändert werden, so dass ich nicht jede Datei in einem Ordner einzeln umbenennen muss.

...zur Frage

Windows 7> Dateiendungen nicht bearbeitbar (aus.txt .bat machen)

Hallo.

Ich hsbe folgendes Problem:

Ich wollte letztens eine .bat Datei erstellen. Justforfun

Nur es war mir nicht möglich die Textdatei in .bat zu speichern.

Der grund:

Alle Dateien werden nicht als Musik.mp3 Cd.iso usw... angezeigt, sondern immer nur der Datei Name Musik,Cd usw.

So kann ich die Dateierweiterung nicht ändern !

Ich weiß nicht wie ich das wieder geschafft habe, aber ich kann es nich rückgängig machen ;(

Ich habe Windows erst neu installiert, möchte den Aufwand nicht nochmal tuten.

...zur Frage

iTunes synchronisiert nicht mehr mit iPodShuffle

Hallo da Draussen,

ich habe neuerdings das Problem, dass iTunes meinen iPod Shuffle (2.Gen) nicht synchronisiert. Wenn ich ihn einstöpsel kommt die Meldung:

iTunes

"Der iPod kann nicht synchronisiert werden. Der angegene Dateiname ist bereits vorhanden."

Natürlich ist er das, ich habe ihn ja vor ca 8 Wochen neu bestückt...! Ich nutzte Win7, iTunes 10. Mittlerweile hab ich es schon mit Neuinst iTunes, Wiederherstellung vom Ipod versucht. Ich weiss nicht mehr was Apple von mir will...!

Habt Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?