Rechner wird immer lauter

3 Antworten

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass die Lüftersensoren verstaubt sind und diese deshalb auf hochturen laufen. Einfach mal Rechner aufschrauben und entstauben.

Hallo transformers92, das hat erstmal nichts schlimmes zu bedeuten,wie mein Kollege schon gesagt hat.Wahrscheinlich ist der Kühler verstaubt.Du kannst einfach den kühler abmontieren und dann den Kühler entstauben.Viele Grüße

Ich würd die Lüfter mal reinigen und ölen. Dann sollten sie auch wieder leiser werden.