eGlobal Central - Seriös und Vertrauenswürdig?

6 Antworten

Am 19.8.17 hatte ich ein Handy bestellt. Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen hatte und auch innerhalb von der versprochenen Lieferzeit von 8 Tagen nichts passiert ist, hatte ich die Bestellung storniert (war immer noch auf der Lieferantenseite unter dem Status in Bearbeitung zu sehen).

Ein Anruf bei Mastercard hat gezeigt, dass das Geld am 19.8. abgebucht, aber sofort wieder zurücküberwiesen wurde.

Ich dachte also - alles okay. Ich erhielt von Global Center sogar ein Mail am 25.8., dass sie mein Storno bedauern, falls ich es zurücknehmen würde, erhielte ich einen Nachlass von 10,-. Am selben Tag beantwortete ich dieses Mail, dass es beim Storno bleibt.

Damit betrachtete ich die Angelegenheit als erledigt.

Am 13.9. wurde dann allerdings meine Kreditkarte mit dem Betrag erneut belastet, rückwirkend mit 19.8.!!

Meine Bestellung ist auf der Lieferanten-Homepage immer noch unter dem Status "in Bearbeitung"!!!!!

Ich habe jetzt eine Reklamation bei Mastercard aufgegeben und hoffe, das Geld zurückzubekommen.

Natürlich habe ich nie ein Handy bekommen.

Absolut unseriöse Firma!

Finger weg von eglobalcenter!!!

Ich habe die ersten zwei mall mit Paypal bestellt und habe die Ware und Bestellstatus bekommen . Beim Paypal hast du ein Schutz ( UND DIE WOLLEN SICH MIT PAYPAL NICHT ANLEGEN)  

das dritte mall, habe ich wieder ein Handy bestellt. diesmall mit online überweisung. Kein Bestellstatus erhalten!!! KEIN geld zurück!!!! und kein Handy!!!!

Und keiner schreibt zurück, der Sitz ist in Honkong und kannst niemanden Anrufen!!! 

Mall sehen ob die das absichtlich machen , oder nicht!!!

Es gab mehr solche FÄLLE!!!!

Alles "naja" gut (lange Lieferzeit), bis man einen Garantiefall hat. Eine Garantie gibt es nämlich nicht, man bekommt stattdessen einen Einkaufsgutschein für die Hälfte des ursprünglichen Warenwertes. Und der Witz ist dann, dass dieser nicht eingelöst werden kann - Kundendienst schaltet auf "stumm".Und man ärgent sich dann grün, weil man nicht mal Anzeige erstatten kann - das Unternehmen hat seinen Sitz in - äh, wo? Ja, man weiß es nicht...

Mein Tipp: FINGER WEG

Wer kennt SopCast und hat Erfahrungen damit gesammelt?

Bin auf Computer Bild darauf gestoßen: http://www.computerbild.de/download/SopCast-431025.html Ein kostenloses Programm, mit dem man Fernsehsender aus der ganzen Welt gucken kann.

Die Bewertungen sind nicht so berauschend. Aber da es auf der Seite der Computer Bild steht, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es sich hierbei um ein „gefährliches“ Programm handelt. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt?

...zur Frage

Agando-Shop: Vertraulich?

Hey, ich habe mir auf agando mal nen sehr feinen, günstigen (nahezu)gaming pc zusammengestellt, noch nicht bestellt. Hardware und so, alles prima, finde alles passt für mich. nur ich möchte wissen ob ihr schon erfahrungen mit agando gemacht habt, denn mir ist das irgendwie nicht allzu geheuer. Und wenn ich erfahrungen sage, meine ich nicht irgendwelche zu teuren preise (wie ich es schon bei vielen anderen foren gehört habe) sondern ob der agando online shop wirklich vertrauenswürdig ist, ob sie ordentlich liefern, das zeug was du verlangst einbauen, usw.

Über hardware marken mach ich mir hald keine sorgen, denn das einzige was ich da eingebaut hab lassen was ohne marke ist, ist das netzteil.

danke!

...zur Frage

Acer TravelMate P258-MG-749G oder HP Pavilion 14 al007ng?

Ich habe die Wahl:

- Acer TravelMate P258-MG-749G

- HP Pavilion 14-al007ng

Verwendungszweck: Visual Studio, Photoshop, Audio Editing, Office, einfaches Video Editing, einfaches Gaming.

Ich bitte euch, den Preis nicht bei eurer Antwort zu berücksichtigen, es geht mir nur um die Machbarkeit dieser oben genannten Dinge mit dem Gerät.

...zur Frage

Hat schon jemand erfahrung mit Jobijoba?

Ich bin bei meiner Jobsuche auf die Seite www.jobijoba.de gestoßen und war eigentlich sehr erstaun das sie sich von den normalen jobbörsen abhebt. Vor allen findet man schneller was man sucht. Was für erfahrungen habt ihr schon mit dieser seite gemacht?

...zur Frage

Webseite übersetzen?

Hallo alle zusammen!

Ich habe eine Webseite, die ich übersetzt brauche. Hat jemand schon seine Seite übersetzt?

Meine Seite ist auch deutsch, aber ich will auch eine englische Seite haben. Hoffentlich kann mir einer behilflich sein.

LG

...zur Frage

simple-fax.de Ist diese Seite seriös und hat jemand Erfahrung damit?

Möchte ein Fax mit pdf Anhang senden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?