Am 19.8.17 hatte ich ein Handy bestellt. Nachdem ich die schlechten Bewertungen gelesen hatte und auch innerhalb von der versprochenen Lieferzeit von 8 Tagen nichts passiert ist, hatte ich die Bestellung storniert (war immer noch auf der Lieferantenseite unter dem Status in Bearbeitung zu sehen).

Ein Anruf bei Mastercard hat gezeigt, dass das Geld am 19.8. abgebucht, aber sofort wieder zurücküberwiesen wurde.

Ich dachte also - alles okay. Ich erhielt von Global Center sogar ein Mail am 25.8., dass sie mein Storno bedauern, falls ich es zurücknehmen würde, erhielte ich einen Nachlass von 10,-. Am selben Tag beantwortete ich dieses Mail, dass es beim Storno bleibt.

Damit betrachtete ich die Angelegenheit als erledigt.

Am 13.9. wurde dann allerdings meine Kreditkarte mit dem Betrag erneut belastet, rückwirkend mit 19.8.!!

Meine Bestellung ist auf der Lieferanten-Homepage immer noch unter dem Status "in Bearbeitung"!!!!!

Ich habe jetzt eine Reklamation bei Mastercard aufgegeben und hoffe, das Geld zurückzubekommen.

Natürlich habe ich nie ein Handy bekommen.


Absolut unseriöse Firma!

...zur Antwort