Ebay unerwünschte Länderliste - wo einstellen?

1 Antwort

Hier kommst du zum eingeschränkten Käuferkreis: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences, dort dann den Haken bei " Käufer in Ländern, in die ich keine Ware verschicke " setzen, anschliessend können leute aus den ländern nicht mehr bieten! In welche länder du versenden willst kannst du direkt im verkaufsformular festlegen, dort einfach "kein internationaler versand" anhaken. mfg

Habt ihr gute Erfahrung mit Ebay Kleinanzeigen mit Gutscheinen gemacht?

Es gibt ja da nicht den typischen "Ebay-Käuferschutz" wie bei den Auktionen. Ich denke ja immer, das die einen bei den Kleinanzeigen über den Tisch ziehen, mit Gutscheinen, die schon abgelaufen sind. Wie sind eure Erfahrungen, lohnt sich das?

...zur Frage

Reicht einer rechnungsKOPIE als garantienachweis?

"Restgarantie bis 18.9.2010 - Kopie der Rechnung wird mitgeliefert" Diese aussage steht bei einem ebay verkaufsangebot eines netbooks. Meine frage wäre nun ob eine rechnungsKOPIE überhaupt als gatantienachweis reicht... Danke für nen tip

...zur Frage

Problem bei Bezahlung von eBay über Paypal mit Chome

Hallo, ich nutze Paypal schon lange und über alle möglichen Plattformen. Nur mit eBay gibt es regelmäßig Probleme (obwohl das deren eigene Bezahlplattform ist): Also, Ware bei eBay gekauft und Bezahlvorgang gestartet. In eBay die Empfängeradresse geändert (Dropdown) und dann auf Paypal weitergeleitet. Im Paypal-Window User/Passwort eingegeben (und kontrolliert) und dann dort auf Login geklickt. Die Authentifizierung scheint zu starten und unten links erscheint die Meldung "Hochgeladen 21%". Da bleibt der Chrome auch ewig hängen und nach ca. 1 Minute wird gefragt, ob gewartet werden soll... Resultat, der Chrome hängt sich komplett auf, die Transaktion muss man abbrechen. Im Taskmanager noch den Prozess chrome* gekillt und auf ein Neues. Hatte das nun mit eBay schon mehrfach, so dass ich davon ausgehe, nicht der einzige Kunde mit dem Problem zu sein. Weder eBay noch Paypal rühren sich zu meinem Problem. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?