Wo kann man günstig leere, aber neue CD-Rohlinge kaufen?

1 Antwort

Da die Rohlingspreise nicht so stark voneinander abweichen, kannst Du die auch im Supermarkt um die Ecke kaufen (spart die Versandkosten). Eine Preisübersicht kannst Du dir z.B. hier http://www.cdrohlinge24.de/index.php verschaffen

Kann man Microsoft Office 2010 Home&Student selber downloaden und auf CD/DVD brennen?

Geht das? Und braucht man eine CD oder DVD dafür? Und wenn ich dann eine Lizenz bei Ebay kaufe, kann ich dann von der CD/DVD installieren? Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Leere ISO erstellen?

Ihr kennt das ja sicher: Windows nervt von Wegen Backup(welches sich nur auf ne leere DVD brennen lässt) aber man will keine 4,7GB dafür verschwenden, dass ein paar files gesichert werden.Deswegen frage ich mich:

Kann man eine leere, 4,7GB große .iso Datei erstellen, diese dann als virtuelles Laufwerk einbinden, und dann darauf das Backup machen??

Theoretisch ist das ja ein machbarer Plan, aber praktisch stoße ich auf folgendes Hindernis: Ich kann mit PowerISO 4.7 zwar unter Neu->Daten-DVD/-CD->ISO eine ISO erstellen, aber wenn ich sie speichere ist sie(obwohl ich unten rechts gewählt habe 4,7GB) nur 66kb groß.

Hat jemand eine Lösung dafür? Wäre sehr dankbar

...zur Frage

BD-ROM-Laufwerk erkennt keine CDs mehr (Win7)

Immer wenn ich eine CD einlege, blinkt neben dem Mauszeiger kurz das kleine CD Symbol auf und am Arbeitsplatz lädt sich oben der grüne balken, aber wenn ich dann auf das Laufwerk klicke kommt die Meldung "Bitte legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D ein". Nur Rohlinge werden erkannt. An der CD liegt es wahrscheinlich nicht (ich habe verschiedene probiert aber keine hat funktioniert) Die upper und lower Filters hab ich auch schon gelöscht und der Treiber ist auf dem neusten Stand. Im Gerätestatus wird angezeigt: Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...

Bin dankbar für alle Ratschläge :)

...zur Frage

Lohnt sich Ebay überhaupt noch?

Guten morgen, ich mache in letzter Zeit mehr und mehr mit Ebay die Erfahrung das man sogut wie nix mehr für einen sehr guten oder guten Preis verkaufen bzw. kaufen kann. Ebay zieht die Gebühren ständig an und schränkt die Verkäufer mehr und mehr ein. Darum stelle ich mal die Frage lohnt sich Ebay heutzutage überhaupt noch?

...zur Frage

Wo kann man gebrauchte Computerteile kaufen ?

Ich möchte meien Computer ein wenig aufrüsten habe jedoch nicht das Geld, mir alle Teile neu zu kaufen. Wo bekomme ich noch gebruachte Teile außer bei ebay ?

...zur Frage

Ist mein Notebook Acer Extensa 5235-901G16N für Windows 7 geeignet?

Moin moin,

ich habe mir bei Ebay günstig ein Notebook ohne Betriebssystem ersteigert und bin am überlegen ob ich lieber Windows xp oder doch Windows 7 installieren sollte. Würde auf dem Acer Extensa 5235-901G16N Windows 7 flüssig laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?