Gibt es eine Liste wo ich den Zeitwert meines PC festlegen kann?

1 Antwort

Also wenn du einen Fabrik Rechner besitzt goole einfach mal danach, wenn du alledings einen selbst zusammen gestellten hast, dann guck bei ebay nach dem Preis der einzelnen Hardware Komponenten. Ansonsten lege einen preis fest den du für angemessen hälst oder starte einen 1 Euro Auktion! ;-)

PS: mit "Everest" kannst du die Bezeichnung oder auch Spezifikation der Hardware auslesen!

http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html