Gibt es eine Liste wo ich den Zeitwert meines PC festlegen kann?

1 Antwort

Also wenn du einen Fabrik Rechner besitzt goole einfach mal danach, wenn du alledings einen selbst zusammen gestellten hast, dann guck bei ebay nach dem Preis der einzelnen Hardware Komponenten. Ansonsten lege einen preis fest den du für angemessen hälst oder starte einen 1 Euro Auktion! ;-)

PS: mit "Everest" kannst du die Bezeichnung oder auch Spezifikation der Hardware auslesen!

http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html

Kann ich mir anzeigen lassen, wie oft ein Programm ausgeführt wurde?

Ich würde gerne eine Liste machen um zu sehen, welche Programme ich, für wie lange im Monat benutze. Gibt es da ein interessantes Trackingtool? Für Windows und Apple bitte :)

...zur Frage

Wie kann ich bestimmte Zellen in Excel am schnellsten addieren?

Ich stehe derzeit vor eine Herausforderung, bei der ich Hilfe brauche: Habe eine Excel-Liste mit sechs Spalten und vielen Zeilen. In der linken Spalte ist der SOLL-Wert des Produktes A angegeben. In der Spalte daneben, steht der IST-Wert des gleichen Produktes. In den Spalten 3 und 4 stehen SOLL- und IST-Wert eines zweiten Produktes. In Spalte 5 sollen nun die SOLL-Werte von Spalte 1 und 3 addiert werden. In der Spalte ganz rechts (6) muss die Summe der IST-Werte stehen. Ich mache es bisher so: Klicke in Spalte 5 und gebe das "="-Zeichen ein. Dann wähle ich SOLL-Wert 1 aus drücke das "+"-Zeichen, wähle SOLL-Wert 2 aus und drücke dann Enter. Dann habe ich die Summer der beiden Zellen. Das Gleiche mache ich auch für die IST-Werte.

Da meine Tabelle aber ziemlich lang ist und ich das nicht immer so machen möchte, brauche ich eure Hilfe. Gibt es eine Lösung, wie ich diese Formel auf alle Zeilen beziehen kann? Ich habe es schon mit der Shift-Taste probiert, aber das klappt nicht :-(

...zur Frage

Gibt es so etwas wie eine Schwacke-Liste auch für PC's?

Wenn man wissen möchte, wie viel ein Auto wert ist, kann man das anhand der Schwacke-Liste erfahren. Ich glaube der Anbieter Schwacke ist da führend. Gibt es so etwas auch für PC's/Laptop's?

...zur Frage

Wie kann ich sonderrufnummern sperren?

Ich würde gerne für mein IPhone alle sonderrufnummern sperren lassen. Gibt es schon eine App dafür oder eine Liste, die man automatisch abgleichen kann?

...zur Frage

Habt ihr gute Erfahrung mit Ebay Kleinanzeigen mit Gutscheinen gemacht?

Es gibt ja da nicht den typischen "Ebay-Käuferschutz" wie bei den Auktionen. Ich denke ja immer, das die einen bei den Kleinanzeigen über den Tisch ziehen, mit Gutscheinen, die schon abgelaufen sind. Wie sind eure Erfahrungen, lohnt sich das?

...zur Frage

Wo kann ich schnell PC-Komponenten verkaufen?

Hab ne TV-Karte und ne Grafikkarte zu verkaufen. Ebay geht mir da immer etwas zu lang und möchte auch nicht unbedingt den besten Preis erreichen. Wo kann man solche Sachen schnell verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?