Ebay Logo auf Desktop

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, Du willst nicht nur das Logo auf dem Desktop haben. Damit könntest Du ja nicht mehr anfangen, als es ansehen.

Sinn dagegen macht - und so verstehe ich Deine Frage -, wenn Du eine eBay-Verknüpfung auf den Desktop legen möchtest. Auf dem Desktop ist dann ein Icon (eBay-Symbol), das Du anklicken kannst, um so sofort die Seite zu öffnen.

Falls ich richtig liege: Das geht, wie hier bebildert beschrieben:

http://www.windowspower.de/So-erstellen-Sie-eine-Desktop-Verkn%C3%BCpfung-f%C3%BCr-eine-Internetseite_512.html

Du musst übrigens nicht den im Beispiel verwendeten IE benutzen. Klappt genau so mit jedem anderen Browser.

Verknüpft - und künftig nach dem Anklicken geöffnet - wird immer die Seite, von der Du oben links das Icon auf den Desktop gezogen hast.

Wie kann ich mein Passwort bei ebay ändern?

Ich bin bei ebay eingeloggt und hätte die Funktion unter "mein ebay" erwartet. Dort werde ich aber nicht fündig. Könnt ihr mir bitte kurz weiterhelfen?

...zur Frage

Welche eBay Tools brauche ich um perfekt bieten zu können?

Ich biete einigermaßen viel bei eBay. Jetzt habe ich viel von Ebay Tools gelesen die mir helfen könnten. Aber es gibt sehr viele. Welche benötige ich wirklich?

...zur Frage

Neue Grafikkarte - warum kein Systemstart mehr?

Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt die hier :https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-ZOTAC-GeForce-GTX-1050-Ti-Mini-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_?

nun habe ich das Problem das mein Pc nicht starten möchte die Lüfter drehen sich und alles leuchtet doch ich komme nur so weit das ich das Medion-logo sehe und das bleibt gefühlt eine Minute so dann bekomme ich einen blackscreen was soll ich tun.

PS: Ich habe mich vorher entladen.

...zur Frage

Packard bell bild (logo) hängt

Hey leute ich bräuchte ein wenig hilfe und zwar versuch ich seit ner halben stunde den pc anzumachen nur geht das nich .. Wenn ich auf den powerschalter drück startet er bis zu dem packard bell logo aber da bleibt er dann auch ? Weiß nich was das soll bitte um hilfe danke im vorraus

...zur Frage

E-Mail Alarm

Hallo,

ich würde gern, dass mir mein PC auf dem Desktop eine Nachricht hinterlässt, wenn ich auf meiner t-online Mail Adresse eine neue Mail bekomme. Am besten mit Sound. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das machen kann oder welches Programm ich dafür brauche?

...zur Frage

Ich hab den Desktop Pfad auf den Benutzer gelegt - wie kriege ich es wieder zurückgesetzt?

Hallo zusammen,

ich wollte gerade eben den Desktop Ordner der sich in C:\Users\Manuel\Desktop(mein Name) befindet auf D:\Users\Manuel\Desktop verschieben. Dabei bin ich verrutscht und ich habe ihn an die stelle C:\Users\Manuel verschoben. Nun bringe ich diesen verflixten ordner nichtmehr da weg. Immer wenn ich den Pfad wiederherstellen will kommt eine Fehlermeldung die sagt: Ein übergeordnetes Element kann nicht in ein untergeordnetes Element umgeleitet werden.

Ich habe auch schon probiert einen neuen Benutzer namens C:\Users\Manuel1 zu erstellen, aber immer wenn ich dann probiere den Desktopordner dahin zu verchieben kommt die Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden da sich am gleichen Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich den Desktop ordner wieder dahin bekomme wo er war ??

Achja ich benutze Windows 10.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?