Ebay Logo auf Desktop

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, Du willst nicht nur das Logo auf dem Desktop haben. Damit könntest Du ja nicht mehr anfangen, als es ansehen.

Sinn dagegen macht - und so verstehe ich Deine Frage -, wenn Du eine eBay-Verknüpfung auf den Desktop legen möchtest. Auf dem Desktop ist dann ein Icon (eBay-Symbol), das Du anklicken kannst, um so sofort die Seite zu öffnen.

Falls ich richtig liege: Das geht, wie hier bebildert beschrieben:

http://www.windowspower.de/So-erstellen-Sie-eine-Desktop-Verkn%C3%BCpfung-f%C3%BCr-eine-Internetseite_512.html

Du musst übrigens nicht den im Beispiel verwendeten IE benutzen. Klappt genau so mit jedem anderen Browser.

Verknüpft - und künftig nach dem Anklicken geöffnet - wird immer die Seite, von der Du oben links das Icon auf den Desktop gezogen hast.

Was möchtest Du wissen?