Ebay Logo auf Desktop

1 Antwort

Ich vermute, Du willst nicht nur das Logo auf dem Desktop haben. Damit könntest Du ja nicht mehr anfangen, als es ansehen.

Sinn dagegen macht - und so verstehe ich Deine Frage -, wenn Du eine eBay-Verknüpfung auf den Desktop legen möchtest. Auf dem Desktop ist dann ein Icon (eBay-Symbol), das Du anklicken kannst, um so sofort die Seite zu öffnen.

Falls ich richtig liege: Das geht, wie hier bebildert beschrieben:

http://www.windowspower.de/So-erstellen-Sie-eine-Desktop-Verkn%C3%BCpfung-f%C3%BCr-eine-Internetseite_512.html

Du musst übrigens nicht den im Beispiel verwendeten IE benutzen. Klappt genau so mit jedem anderen Browser.

Verknüpft - und künftig nach dem Anklicken geöffnet - wird immer die Seite, von der Du oben links das Icon auf den Desktop gezogen hast.