Wo kann ich meine Bilder kostenlos ablegen (für Ebay z.B.)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal die folgende Seite an:

http://www.bilder-hosting.de/

Dort kannst du deine Bilder online speichern. Die Werben sogar damit, dass es sich ideal für Foren und Communities, wie eben z.B. ebay eignet.

Allerdings musst du dich dort anmelden. Ich glaube auch nicht, dass es eine vernünftige Seite gibt, auf der du deine persönlichen Bilder hochladen kannst, ohne deinen persönlichen Log-in Bereich... .

Da gibt es mehrere Imagehoster ich Persönlich nutze saved.im eine kleine Feature Zusammenfassung meinerseits. Erlaubte Bildformate > .jpg, .gif, .psd, .png und .bmp Maximale Bildgröße die hochgeladen werden darf > 3 MB.

Wenn Recuva die gelöschten Bilder nicht mehr findet, gibt es dann überhaupt noch Hoffnung?

Hallo wenn Recuva die gelöschten Bilder nicht mehr findet, gibt es dann überhaupt noch Hoffnung? Ich habe ja mal gelesen das nichts wirklich gelöscht ist und man es wiederherstellen kann?Ich habe sonst auch noch ein altes Samsung Galaxy Young auf dem die Fotos auch waren.Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Wie ich sie wiederhertselle. :-)  

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Fotos in einer Email verschicken?

Irgendwie mag mein Google Mail nur ein Attachment. Also, wie kann ich es schaffen, mit einem Ruck, mehrere Fotos zu verschicken? Besten Dank im voraus.

...zur Frage

Probleme Unitymedia - Upload Geschwindigkeit fehler- -

Hallo User, ich hab ein riesen Problem mit dem Internet (Anbieter Unitymedia)

Details 50.000 Leitung (3Play) Modem: Cisco 3208

Und zwar haben wir seit ca: 5 Tagen ein folgendes Problem, wir können keine Uploads mehr durchführen wie z.B. Email mit Anhänge wie Bilder die gerade mal 156 kb haben hochladen , die Verbindung bricht ab (Upload Fehler) das selbe auch wenn man etwas hochladen möchte bei Facebook Bilder , oder Ebay Angebot und und und.....

Ich hab einen Speedtest durchgeführt direkt bei dem Anbieter

DSL Leitung TOP ! UpLoad Geschwindigkeit GARKEINE !!!

Ich hab Unitymedia mehrmals telefonisch konaktiert und den Fehler beschrieben jeder erzählt mir was anderes einer meint ja es liegt an Unitymedia und die würden sich durm kümmern dann bkeommt meine Sms wo drin erwähnt wird , Fehlerbehoben.

Doch immer ist ddas Problem , dann wieder angerufen Fehler mitgeteilt dann heißt es liegt nicht an Unitymedai sondern an uns wie z.B an unseren Router

Doch dann haben wir einfach den rOuter ausgeschaltet und mit einen LAN Kabel direkt an Cisco 3208 Modem angeschlossen Internet funktioniert top aber Upload wieder nicht !

...zur Frage

Wie kann ich verhindern dass beim öffnen von Bildern diese automatisch in Photoshop gehen?

Seit neuesten gehen meine gespeicherten Bilder oder Bilder die ich per E-Mail erhalte, wenn ich diese anklicke sofort in ein Fotoprogramm. Ich möchte die Bilder aber nur öffnen bzw. ansehen. Was kann ich tun um dieses wieder abzuschalten? Früher ging dies problemlos. Habe ich irgenwo ungewollt geklickt? Viele Grüße Ive68

...zur Frage

Kann man SD-Cards irgendwie mit einem Passwort versehen?

Es gibt Programme, mit denen man seinen USB-Stick schützen kann. Aber gibt es sowas auch für SD-Cards? Wenn ich eine volle SD-Karte verliere, möchte ich nicht unbedingt, dass der Finder meine Fotos sieht. Wer weiß, was er damit anstellt... .

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit dem man Foto-Fakes erkennen kann?

Es gibt viele Fakes wo man sich nicht sicher ist ob es nun bearbeitet ist oder nicht. Kann man es irgendwie mit einem Programm erkennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?