Wo kann ich meine Bilder kostenlos ablegen (für Ebay z.B.)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau dir mal die folgende Seite an:

http://www.bilder-hosting.de/

Dort kannst du deine Bilder online speichern. Die Werben sogar damit, dass es sich ideal für Foren und Communities, wie eben z.B. ebay eignet.

Allerdings musst du dich dort anmelden. Ich glaube auch nicht, dass es eine vernünftige Seite gibt, auf der du deine persönlichen Bilder hochladen kannst, ohne deinen persönlichen Log-in Bereich... .

Da gibt es mehrere Imagehoster ich Persönlich nutze saved.im eine kleine Feature Zusammenfassung meinerseits. Erlaubte Bildformate > .jpg, .gif, .psd, .png und .bmp Maximale Bildgröße die hochgeladen werden darf > 3 MB.

Theoretisch bei facebook, wenn du die Album-Betrachtungsrechte auf "Alle" stellst und die Bildlinks dann bei eBay reinkopierst...

Hallo, auf www.imageVital.com kann man Fotos hochladen, Alben erstellen/verschicken, Bilder bearbeiten und für eBay Auktionen Code generieren. Alles kostenlos. Es gibt da auch Videotutorials wo es gezeigt wird, wie das Ganze ganz leicht funktioniert. Gruß

Was möchtest Du wissen?