Wo kann ich meine Bilder kostenlos ablegen (für Ebay z.B.)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal die folgende Seite an:

http://www.bilder-hosting.de/

Dort kannst du deine Bilder online speichern. Die Werben sogar damit, dass es sich ideal für Foren und Communities, wie eben z.B. ebay eignet.

Allerdings musst du dich dort anmelden. Ich glaube auch nicht, dass es eine vernünftige Seite gibt, auf der du deine persönlichen Bilder hochladen kannst, ohne deinen persönlichen Log-in Bereich... .

Da gibt es mehrere Imagehoster ich Persönlich nutze saved.im eine kleine Feature Zusammenfassung meinerseits. Erlaubte Bildformate > .jpg, .gif, .psd, .png und .bmp Maximale Bildgröße die hochgeladen werden darf > 3 MB.

Hallo,ich möchte meine Bilder bei Ebay hochladen ,meine fRAGE WIE KANN ICH tiff in jpg umwandeln?

Hallo,ich möchte bei Ebay Bilder hochladen.Leider habe ich nur Tiff-fORMAT BRAUCHE ABER JPG:WIE KANN ICH UMWANDELN?Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.Danke Ute

...zur Frage

Wo kann ich online meinen Kopf auf einem Foto ausschneiden?

Guten Abend Community,

gesucht wird eine Internetseite, auf der ich ein Bild von mir hochladen kann und mit einfachen Mitteln (ich bin kein Experte in Sachen Bildbearbeitung) meinen Kopf auf diesem Bild ausschneiden kann.

Alternativ könnt ih rmir ein Programm nennen, das bei Windows 7 bereits vorinstalliert ist, mit dem das auch gehen kann.

Vielen Dank vorab!!

...zur Frage

Wie bekomme ich Fotos von Handy auf PC mit USB Kabel aber es funktioniert nicht?

Die Verbindung PC und Handy ist durch ein USB-Kabel hergestellt. Bisher hat es immer geklappt, dass die Bilder erkannt wurden, ein Fenster hat sich geöffnet und ich konnte die Bilder hin und herkopieren. Jetzt öffnet sich kein Fenster, kann ich es manuell öffnen, dass ich gerade ein Handy (Motorola)angeschlossen habe.

...zur Frage

Probleme Unitymedia - Upload Geschwindigkeit fehler- -

Hallo User, ich hab ein riesen Problem mit dem Internet (Anbieter Unitymedia)

Details 50.000 Leitung (3Play) Modem: Cisco 3208

Und zwar haben wir seit ca: 5 Tagen ein folgendes Problem, wir können keine Uploads mehr durchführen wie z.B. Email mit Anhänge wie Bilder die gerade mal 156 kb haben hochladen , die Verbindung bricht ab (Upload Fehler) das selbe auch wenn man etwas hochladen möchte bei Facebook Bilder , oder Ebay Angebot und und und.....

Ich hab einen Speedtest durchgeführt direkt bei dem Anbieter

DSL Leitung TOP ! UpLoad Geschwindigkeit GARKEINE !!!

Ich hab Unitymedia mehrmals telefonisch konaktiert und den Fehler beschrieben jeder erzählt mir was anderes einer meint ja es liegt an Unitymedia und die würden sich durm kümmern dann bkeommt meine Sms wo drin erwähnt wird , Fehlerbehoben.

Doch immer ist ddas Problem , dann wieder angerufen Fehler mitgeteilt dann heißt es liegt nicht an Unitymedai sondern an uns wie z.B an unseren Router

Doch dann haben wir einfach den rOuter ausgeschaltet und mit einen LAN Kabel direkt an Cisco 3208 Modem angeschlossen Internet funktioniert top aber Upload wieder nicht !

...zur Frage

Ist foto erhardt ein seriöser Onlineshop?`

Auf der Suche nach einer relativ teuren Kamera bin ich auf foto erhardt gestoßen. Da ich den Laden noch nie gehört hab und sonst immer bei Amazon kaufe, wollt ich mal fragen ob den jemand kennt und evtl sogar dort schon mal bestellt hat? Kann man da bedenkenlos kaufen?

...zur Frage

pixum.de // FTP-Übertragung von Fotos

Hallo, wer hat Pixum mit einem FTP-Client im Einsatz? Habe mich eben angemeldet und wollte per FTP (FileZilla) übertragen. Login/FTP funktioniert, ich kann auch ein Verzeichnis erstellen. Leider funktioniert die Übertragung von ordinären JPEGs, die Meldungen: 530 you are already logged in (klar, aber nur mit einer FTP-Instanz und aus dem Web-GUI habe ich mich auch abgemeldet) sowie kritischer Fehler "Herstellung der Verbindung zum Server abgebrochen". So eine Käse...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?