Wo kann ich meine Bilder kostenlos ablegen (für Ebay z.B.)

3 Antworten

Schau dir mal die folgende Seite an:

http://www.bilder-hosting.de/

Dort kannst du deine Bilder online speichern. Die Werben sogar damit, dass es sich ideal für Foren und Communities, wie eben z.B. ebay eignet.

Allerdings musst du dich dort anmelden. Ich glaube auch nicht, dass es eine vernünftige Seite gibt, auf der du deine persönlichen Bilder hochladen kannst, ohne deinen persönlichen Log-in Bereich... .

Da gibt es mehrere Imagehoster ich Persönlich nutze saved.im eine kleine Feature Zusammenfassung meinerseits. Erlaubte Bildformate > .jpg, .gif, .psd, .png und .bmp Maximale Bildgröße die hochgeladen werden darf > 3 MB.