Mit welchem Programm kann ich aus ein Bild ein Negativ Bild machen?

2 Antworten

Hallo, Ich arbeite bei der Bildbearbeitung immer mit dem PICASA (3)- Programm. Unter Menüpunkt " Effekte" kann ein Bild von bunt in negativ schwarz weiß ganz einfach umgewandelt werden. Tip. Wenn du beide Bilder, also das Bunte und das Schwarz /weiße im Pinnacle Programm nebeneinander stellst und den ersten Übergang in der Bearbeitung wählst, dann ver- wandelt sich dein Buntbild langsam aber sicher in das Schwarz/weiß Bild. Ein toller Effekt. Sieht klasse aus!