Wie kann ich Bilder aus PDF einzeln speichern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Rechtsklick auf ein Bild kannst du es in die Zwischenablage kopieren und anschließend in ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. MS Paint) einfügen und speichern. Wenn es sich in der PDF um kein richtiges Bild handelt, dann kannst du auch einen Schnappschuss erstellen -> Bearbeiten -> Schnappschuss erstellen. Eine andere Möglichkeit die Bilder zu speichern kenne ich auhc nicht.

Wie kann ich einen Nebeleffekt in meine Bilder einbauen?

Ich habe ein paar Bilder auf meinem Rechner in den ich gerne eine art Nebeleffekt einbauen möchte. Leider fehlt mir die dazugehörige Software, da es mit Paint ja nicht machbar ist. Gibt es eine Software mit der ich meine Bilder durch eine art Nebeleffekt verschönern kann?

...zur Frage

Öffnen u. Drucken PDF-Dateien aus Bankkonto heraus geht nichtmehr

Hallo liebe PC-Spezialisten,

nachdem das Öffnen und ggf. Ausdrucken von Konto-Auszügen (von meiner Bankseite) mit Acrobat Reader, problemlos möglich war, taucht jetzt Hinweis auf Monitor auf :

Wie möchten sie mit ihrem Kontoauszuge (Pdf) verfahren? öffnen, speichern, speichern unter?

Wenn ich dann öffnen oder Speichern drücke, dann kommt die Meldung: "Der Kontoauszug konnte nicht heruntergeladen werden".

Habe ich da mal was verstellt oder hängt das mit einer Aktualisierung von MS-Vista oder Adobe zusammen?

Wer hatte die gleichen Probleme und wer kann mir helfen?

...zur Frage

Gescante Seiten als PDF-Datei erstellen

Ich möchte mehrere eingescante Seiten als eine PDF-Datei erstellen. Ich bekomme das leider nur mit einer Seite hin. Kann mir das bitte jemand erklären.

...zur Frage

Mehrere Bilder auf einmal schwarz/weiß machen. Mit welchem Programm geht das am schnellsten?

Ich weiß, dass ich das z.B. mit gimp hin bekomme. Aber jedes einzelne Bild öffnen und bearbeiten dauert zu lange. Gibt es ein Programm, dass mehrere Bilder zeitgleich schwarz/weiß macht ohne sie so richtig zu öffnen?

...zur Frage

Wie kann ich Fotos in Gemälde umwandeln?

Gibt es dafür eigentlich eine einfache App? Also, dass man seine Fotos in Gemälde umwandeln kann? Man kann das natürlich auch selber mit Photoshop machen, aber das dauert ja leider ewig. Geht das jetzt auch einfacher und schneller?

...zur Frage

Arial Unicode MS »zu groß« zum Einbetten bei pdf.

Hallo!

Ich habe eine pdf-Datei erstellt und dabei die Schriftart eingebettet, damit das Dokument auf jedem Gerät gleich erscheint.

Das Problem ist, dass die Schriftart Arial Unicode MS ist und die Datei dadurch fast 2 MB groß ist, obwohl sie nur eine Seite umfasst. Es sind auch keine Bilder darauf.

Vielleicht gibt es für dieses Problem verschiedene Lösungen, vielleicht aber auch keine...

Gibt es eine Schriftart, die Arial Unicode sehr ähnlich ist (ähnlicher als Arial)? Ich habe auch schon versucht, Arial zu skalieren, aber der Unterschied ist noch immer zu groß.

Oder kann man beim Einbetten irgendetwas machen, damit die Datei nicht so groß wird?

Das Problem ist jedenfalls: Die Datei muss mit Arial Unicode geschrieben und dar nicht größer als 1 MB sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?