Zuverlässig kannst du die Speed von deinem 3.0 Stick mit spezieller Software wie zbs. HDD Speed Test messen. Wenn dir dort die vom Hersteller angegebenen Werte angezeigt werden, kannst du zumindest schon mal den Stick sowie den 3.0 Port als Fehler ausschliessen.

...zur Antwort

Hi, welchen CQ 71 hast du genau? Die Datenblätter vom Presario CQ71-210eg und 205sg sagen aus. dass die Modelle KEIN BT Modul von Werk aus haben. Ich denke deswegen dass deins auch keines besitzt. Schau noch mal auf deinem Karton nach, dort stehen oft die Hardware Spezifikationen.

...zur Antwort

Hier kommst du zum eingeschränkten Käuferkreis: http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences, dort dann den Haken bei " Käufer in Ländern, in die ich keine Ware verschicke " setzen, anschliessend können leute aus den ländern nicht mehr bieten! In welche länder du versenden willst kannst du direkt im verkaufsformular festlegen, dort einfach "kein internationaler versand" anhaken. mfg

...zur Antwort

es gibt seiten wie zbs. quotenmeter.de wo du informationen über aktuelle einschaltquoten abrufen kannst.

die firma media-control, welche die daten erhebt, bietet einen solchen service wie du ihn meinst an, allerdings wird das eine menge kosten ;) ( http://www.media-control.de/tv-quoten.html )

ich glaube gratis für den verbraucher wird man da nicht rankommen, man ist auf die informationen von zbs. quotenmeter angewiesen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.