e S-ATA-Adapter für Medion Datenhafen

1 Antwort

Nein, leider ist es nicht, was ich suche. Dieser e S-ATA-Anschluss soll den jetzigen USB-Anschluss ersetzen. Er ist in ein ovales Plastikgehäuße eingebaut und in den Datenhafen (eine Vertiefung auf der Oberseite des PCs in die man eine externe Medion-Festplatte legen und direkt über diesen Adapter mit dem Computer verninden kann) hinten eingeklickt. Z.Z. habe ich wie gesagt einen Adapter an dieser Stelle, der einen Stromanschluss und eine USB-Schnittstelle hat. Danke trotzdem für Deine Bemühungen und die Antwort.

computerfrageTeam  23.06.2010, 11:20

Liebe/r Tanzen01,

wenn Du auf eine Antwort reagieren möchtest, dann nutze bitte zukünftig die Funktion "Antwort kommentieren" anstatt der Funktion "Diese Frage beantworten". Dadurch bleibt der Bezug Deines Kommentares bestehen und außerdem antwortest Du dann nicht auf Deine eigene Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Gerd vom computerfrage.net-Support