CS GO Probleme. AMD FX-6100 leerlauf 65-70Grad? Defekt?

1 Antwort

Hier sieht es eher nach einen Termischen Problem aus. Anscheinend hast du beim Kühler vergessen eine Wärmeleitpaste aufzutragen. Weil bei zu hohen Temeraturen drosseln sich die Prozzesoren um nicht zu überhitzen.

Um sicher zugehen ob du Cpu übertaktet ist kannst du ja einfach das Bios wieder auf Standart werte zurücksetzen dann müstest du eventuell wieder die Boot reihenfolge wieder herstellen und eventuell die Lüfter einstellungen.