CPU kühler?

1 Antwort

Hallo Jeppe,

Das ist gar kein Problem, mit Hammer und Meißel bekommst Du in wenigen Sekunden jede CPU vom Kühler runter! 😎

Ach, Du willst die CPU weiter nutzen? Nagut, dann nutze eventuell doch besser eine sanftere Methode:

  • Mit einem Föhn den Kühler erwärmen
  • Mit Zahnseide "sägen"

PS: Dieses Problem tritt auf wenn man zuviel WLP aufgetragen hat. Es sollte von der Menge her, nur eine 4 MM Kugel sein. 😊

Jeppe
Fragesteller

Ich hatte nichts aufgetragen war schon drauf und Versuche ich morgen mal