CPU Auslastung 99% Battlefield 1 normal?

1 Antwort

Für mich klingt das so das deine CPU einfach nur das Spiel verarbeitet und dir die bestmögliche Performance geben will = also stärker arbeitet. Ich denke das du dir da keine Sorgen machen musst.

Ok, Danke für Antwort :)

0

Gibt es ein PC Gehäuse in dem man eine 3 Slot Grafikkarte vertikal einbauen kann?

Hi,

ich suche ein PC Gehäuse wie das hier (http://www.thermaltake.com/products-model.aspx?id=C_00003048)

Nur ist meine Grafikkarte 3 Slots breit und das passt bei diesem nicht. Ein Gehäuse mit mehr Platz finde ich irgendwie nicht.

Es ist eine Zotac Geforce GTX980Ti Amp! Extreme.

Ich danke schon mal im vorraus falls jemand was weiß/findet.

MfG

...zur Frage

GPU Auslastung in Spielen bei 99% normal?

Hallo,

Ich habe ein Problem und komme nicht wirklich weiter. Erstmal zu meinem System:

Mainboard ASUS z170 pro Gaming ASUS GTX 1070 dual OC Intel i7 6700k 16GB DDR4

Seit ein paar Tagen geht meine GPU Auslastung immer auf 99% wenn ich ein Spiel starte. Hierbei ist es auch egal un welches Spiel es sich handelt. Habe es mit Dying light, BF4 und BF Bad Company 2 getestet. Das sind jetzt alles nicht die neusten Spiele. Ich frage mich wieso die GPU Auslastung immer auf 99% hochgeht. Die Temperatur steigt auf ca 75 grad. Der Chiptakt ist ebenfalls merkwürdig. Diese bleibt Konstant bei 645MHz obwohl die Graka im Boost Modus auf 1771 MHz laufen sollte. Kann mir hier jemand weiterhelfen - dr. Google hat leider nicht weitergeholfen bis jetzt. Danke!

...zur Frage

Notebook CPU Auslastung im Leerlauf bei über 90%

Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass im Task-Manager der Leerlaufprozess mit 99% CPU Auslastung angezeigt wird.

Notebook AMD E-450 APU 2x1,65 GHz (canyourunit.com zeigt "Rated as 2,4 GHz" an) Windows 7 Home Premium x64

Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Windows wurde erst vor kurzem neu installiert (format C:\ ). Bitte helft mir...

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 980 oder 1060?

Hi,Ich will nun Anfangen mein System entlich richtig fertig zu bekommen und will nun meine alte geforce 9800 GT aplösen und jez stehen gerade 2 Karten für ~300€ auf den Markt bei mir zu Auswahl stehen jez nun die Gigabyte GeForce GTX 1060 Gaming G1 und eine (bin mir noch nicht sicher) Zodac GeForce GTX 980 AMP Im Test schneidet die 980 etwas besser ap als die 1060 Meine frage ist es welche sich Heute und auch zuküftig besser eignet.Ich spiele auf einen Full HD Monitor dazu ist noch ein 1280x1024 angeschlossen meist nur für YT oder TS.Lohnt es sich die 1060 zu holen wegen den 6gb Speicher statt den 4gb der 980?

GTX1060: vibuonline.de/product_info.php/6144MB-Gigabyte-GeForce-GTX-1060-Gaming-G1-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1114181.html

GTX980: vibuonline.de/product_info.php/4096MB-ZOTAC-GeForce-GTX-980-AMP--Edition-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_979061.html

Test: pcwelt.de/videos/GTX-1060-vs.-RX-480-vs.-GTX-980-Gaming-Mittelklasse-im-Duell-10012302.html

*Auf eine amd wolte ich nicht mehr so Zeitig zurückgreifen da mir 2xEine R9 390 von zwei unterscheidlichen Herstellern "Kaput" gegangen ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?