AMD A8-6600k mit GTX 1050TI 4 GB ausreichend für aktuelle Computerspiele?

2 Antworten

Das ist ne gute Grafikkarte, damit sollten die Spiele aufjedenfall gehen. Cpu nicht die neuste aber derartig schlecht ist sie auch nicht. 

Spielen wirst du diese Spiele aufjedenfall können, jedoch kann es sein das es dan ein bisschen hängt wenn du auf hoche auflösung spielen willst.  

Deine Frage kann Dir nur valide ein Spezi beantworten. Ob der hier vorbeikommt und antwortet, da muss man schauen.

---

Das System ist nur so schnell, wie seine langsamste Einheit.

Die CPU hat einen PassMark von 4571.

Ein Intel Core i5-3570K 3.40GHz hat zum Beispiel schon einen PassMark von 7145.

Evtl. bist Du mit Deiner Frage in einem Spieleforum besser aufgehoben.

PC Bootet nicht mit blackscreen

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem ich habe mir ein PC zusammen gestellt aus alten Komponenten der soll als Server dienen also nicht wunder das er so eine Grafikkarte hat ich habe die nur zum Windows installieren angeschlossen Komponeten:

CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+ Grafikkarte: Nvidia Geforce gtx 650ti Mainboard: msi ms 7260 K9N Neo Ram: Corsair 1GB Festplatte: Western digital 260 gb Laufwerk:Benq IDE

mein problem ist wenn ich denn pc starte kommt das msi fenster danach versucht er von der festplatte zu booten da kommt nur blackscreen da habe ich gedacht das der Probleme mit dem Windows hat und habe meine Windows CD rein geschmissen wenn er davon bootet kommt die Standard Meldung "drücken sie eine beliebige taste ..." wenn man das tut kommt auch nur ein blackscreen was muss man daran ändern damit er normal bootet und hochfährt

Danke im vorraus

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?