AMD A8-6600k mit GTX 1050TI 4 GB ausreichend für aktuelle Computerspiele?

2 Antworten

Das ist ne gute Grafikkarte, damit sollten die Spiele aufjedenfall gehen. Cpu nicht die neuste aber derartig schlecht ist sie auch nicht. 

Spielen wirst du diese Spiele aufjedenfall können, jedoch kann es sein das es dan ein bisschen hängt wenn du auf hoche auflösung spielen willst.  

Deine Frage kann Dir nur valide ein Spezi beantworten. Ob der hier vorbeikommt und antwortet, da muss man schauen.

---

Das System ist nur so schnell, wie seine langsamste Einheit.

Die CPU hat einen PassMark von 4571.

Ein Intel Core i5-3570K 3.40GHz hat zum Beispiel schon einen PassMark von 7145.

Evtl. bist Du mit Deiner Frage in einem Spieleforum besser aufgehoben.

Wie bringe ich Conflict Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zu laufen ?

Hallo Community, ich möchte die ältere Spielereihe Conflict Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zum laufen bringen. Das Problem besteht darin, das beide Programme die unvorteilhafte Eigenschaft haben, die Größe des Arbeitsspeichers abzufragen und ob dieser für die Inbetriebnahme ausreicht. Leider erkennen die beiden Programme modernen Arbeitsspeicher im Gigabyte-Bereich, den mein Notebook hat, als negativen Speicher, da es zu einem Zahlen-Overflow kommt und eine Zahl < 0 als verfügbarer Speicher ermittelt wird. Ich suche nach einer Softwarelösung, also etwas ähnliches wie DosBox für alte Dos-Programme, die nach Möglichkeit kostenlos sein sollte, da meine finanzielle Situation im Moment angespannt ist. Kennt jemand von euch eine Lösung oder hat Freespace I und II unter Windows 7 oder Windows 8 zu laufen bekommen ?

...zur Frage

Welcher AMD CPU packt ark flüssig mit aufnahme?

Hi Leute, ich suche einen AMD CPU, weil ich nen APU und zwar AMD A8-6600K habe und aufnahme + ARK bissl schwer ist. Kennt ihr nen guten CPU ? Wenn ja wieviel kostet er? Wie gut?

...zur Frage

Dual Core oder Quad Core

Ich habe ein Biostar GF8100 M2+ TE Mainboard,4GB Ram und eine GeForce GTX 460. Mein Prozessor ist ein AMD AThlon II X2 240 und ich wollte mir mal einen neuen holen! Ich habe überlegt ob es nicht sinnvoller wäre einen sehr guten Dual Core zu kaufen,anstatt eines Quad Cores, um die beste Leistung beim Zocken zu bekommen. Momentan schwanke ich zwischen dem AMD Phenom II X2 555 und dem AMD Phenom II X4 955. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Welcher "Gaming-PC" ist besser?

  • AMD FX 6-Core @ 4,4 GHz
  • 8 GB DDR3 RAM
  • 1TB HDD
  • DVD ReWr
  • NVIDIA GeForce GTX 1060 OC - 3096MB

--------------------------------------------

  • INTEL i5 Quad Core @ 4,6 GHz
  • 8GB DDR4 RAM
  • 1TB HDD
  • DVD ReWr
  • NVIDIA GeForce GTX 1050TI OC - 4096MB
...zur Frage

Kann und sollte ich diesen Prozessor benutzen?

Hey, ich hab leider meine AMD A8-5600K kaputt gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Prozessor. Dabei bin ich auf den AMD A10-7700K gekommen. Kann ich diesen einfach einbauen? Beide haben den Sockel FM2+ Oder muss ich noch andere Sachen beachten? Ist dieser Prozessor überhaupt empfehlenswert: https://www.caseking.de/amd-a10-7700k-4-core-3-4-ghz-kaveri-radeon-r7-boxed-hpam-068.html Laufen damit auch die neuesten Spiele? Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750TI 8GB Ram lg

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 260 für AMD Radeon HD 5770 austauschen

Hallo Leser, Ich möchte Evolve spielen, da ich aber nur eine gtx 260 habe und ich nichts anderes ausser Evole spielen will brauche ich mindestens eine AMD Radeon HD 5770 ich möchte gerne wissen ob diese Grafikkarte in mein System past. Hier sind die Daten zu meinem System: Prozessor: intel core i5 750 2.67 GHz Mainboard: Packard Bell ipower G3610 Ram:6gb aktuelle Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 260 DDR 3 Grafikspeicher: 1792 MB

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?