AMD A8-6600k mit GTX 1050TI 4 GB ausreichend für aktuelle Computerspiele?

2 Antworten

Deine Frage kann Dir nur valide ein Spezi beantworten. Ob der hier vorbeikommt und antwortet, da muss man schauen.

---

Das System ist nur so schnell, wie seine langsamste Einheit.

Die CPU hat einen PassMark von 4571.

Ein Intel Core i5-3570K 3.40GHz hat zum Beispiel schon einen PassMark von 7145.

Evtl. bist Du mit Deiner Frage in einem Spieleforum besser aufgehoben.

Das ist ne gute Grafikkarte, damit sollten die Spiele aufjedenfall gehen. Cpu nicht die neuste aber derartig schlecht ist sie auch nicht.

Spielen wirst du diese Spiele aufjedenfall können, jedoch kann es sein das es dan ein bisschen hängt wenn du auf hoche auflösung spielen willst.